ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.10.2025

was es nicht alles gibt ...

Da saß ein Mann draußen auf der Bank und hatte eine Zigarre in der Hand ... ...weiterlesen

Engelbert 06.10.2025, 19.18| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Beate und die Katz' ...

Engelbert 06.10.2025, 19.15| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

regional ?



Erst dache ich "ja ja typisch, Erdbeeren gibts jetzt auch im Herbst ... bestimmt von irgendwo eingeflogen" ... dann schaue ich näher ... regional ... Erdbeeren aus Baden-Württemberg ... wie kann das sein im Oktober ? Da verschiebt sich doch glatt der Begriff "Saisonobst" ...

Engelbert 06.10.2025, 19.14| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das positive video des tages

Schaut Euch diese Freude des geistlichen Herrn an ... bitte das Video ganz schauen und den Freudensprung nicht verpassen :).

Engelbert 06.10.2025, 15.29| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mediathektipp

Der Tod des Internets ... auf Arte ... aus der Videobeschreibung: "Das Internet wird überschwemmt von KI-generiertem Müll. Automatisierte Bots produzieren eine Flut aus KI-generierten Inhalten, der das Internet zu ersticken droht. Der Wissensraum wird mit Desinformation, Propaganda und synthetischen Bildern und Tönen geflutet. Filmemacher Mario Sixtus stößt während seiner Entdeckungsreise im sterbenden Netz auf Suchmaschinen, die ihre Orientierung verlieren. Er führt vor, wie ein oder zwei in KI-Software eingetippte Befehlssätze ausreichen, um sinnfreie Ratgeberbücher und aus purem Unsinn bestehende News-Videos zu produzieren. Werden wir bald nur noch mit KI-halluzinierten Schein-Informationen gefüttert, statt selbst zu recherchieren?"

Engelbert 06.10.2025, 14.10| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr