ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2025

verarsche des tages



Heute im Kaufland ... mir kam der Preis für diese Ware hoch vor, gerade weils ein Angebot ist (sein soll) ... hinter dem roten Schild steckt das weiße mit dem Normalpreis ... ich hab da mal nachgeschaut:

Engelbert 17.10.2025, 23.57| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das hätte sich beate nie getraut ...

... da steht da dieser Baum ... bei uns im Ort ...



... ein Esskastanienbaum, unter dem viele schöne Kastanien liegen.

Ich sagte "ich klingele da mal an der Haustüre und frage,
ob wir die ernten dürfen" ... Beate "nee, kannst du doch nicht machen".

Beate wäre nie an die Türe, weil sie fremde Menschen
nicht belästigen will ... ich bin da nicht so ... ich hab geläutet,
es öffnete eine Frau, ich fragte, sie sagt "kein Problem, gerne" ...

(weitere Bilder hinterm weiter-Klick)
...weiterlesen

Engelbert 17.10.2025, 23.00| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rote paprika

Schon 50 g rote Paprika reichen, um den Vitamin C-Tagesbedarf zu übertreffen. Die rote Spitzpaprika ist sogar noch besser ... fast wie ein "natürliches Multivitamin" ... Vitamin C extrem hoch, reichlich Beta-Carotin (Vitamin A), dazu Ballaststoffe und kaum Kalorien. Eigentlich müsste man nur einmal täglich ein Stück davon essen und wäre in Sachen Antioxidantien fast komplett versorgt.

Engelbert 17.10.2025, 13.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr