ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.11.2025

blümchen des tages



Heute (!) fotografiert.

Engelbert 14.11.2025, 21.34| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

seelenfarbentreffen 2026

Und so waren wir dann doch heute zu Zweit unterwegs ... mit dem Ergebnis: der Ort des Seelenfarbentreffens 2026 steht fest. Wir treffen uns am 30. Mai 2026 in Ladenburg. Ein schönes sehr altes kleines Städtchen mit Fachwerkhäusern.

Engelbert 14.11.2025, 20.23| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute morgen ...

... als ich noch dachte, dass Beate auch heute nicht mitfahren kann, war ich ziemlich verzweifelt. Denn mir macht es keinen Spaß, alleine irgendwo hin zu fahren; Beate konnte gestern z.B. nicht mit, weil sie erkältet ist, ich wollte unbedingt den nochmal angenehmen Tag ausnutzen ... aber alleine laufe ich wie Falschgeld in einem fremden Ort oder eine fremden Stadt herum. Ohne Beate bin ich nur die Hälfte. Ich muss das ändern, weiß aber nicht wie. Ich könnte an solchen Tagen sagen "nun gut, dann bleibe ich auch daheim" ... und mich dem Schicksal ergeben. Aber das will ich dann auch nicht, wenn es im November mal ausnahmsweise einen so milden Tag gibt. Also muss ich lernen, auch alleine Freude am Fortfahren zu finden.

Engelbert 14.11.2025, 20.21| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr