ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.12.2025

morgen ruhetag ...

... ich hoffe, ich kann da etwas für den Adventskalender vorbereiten. Immerhin kann ich im Moment ganz gut sitzen ... ein paar Kilo weniger und das Sportstudio zeigen Wirkung. Das Türchen für morgen ist schon fertig und ich bin sehr zufrieden damit.

Gekocht ist für morgen auch schon ... ich habe mir gestern von der Cafeteria des Einkaufszentrums Erbensuppe mitgenommen ... die mache ich selbst nicht, weil ich aktuell keinen Schnellkochtopf habe ... so wunderbar ... ein paar Kartoffeln dazu und etwas Wurst ... perfekt ... war so viel, dass ich heute eine Portion gegessen habe und für morgen noch eine habe.

Montag bis Mittwoch sind dann voll mit Terminen ... da bleibt nicht so viel Zeit zum Schnaufen ... aber ab dann keine Termine mehr in diesem Jahr.

Hast du nächste Woche noch Termine ? Magst du Erbsensuppe ?

Engelbert 13.12.2025, 23.39| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die treppe

Eben ist die Beate die Treppe zu mir hoch ganz normal hochgegangen ... wenn auch mit Festhalten ... wunderbar ... das freut mich so richtig ... treppab gehts aber noch nur jede Stufe einzeln ... und Auto fahren geht auch wieder. Beate mag das ja gar nicht, wenn sie immer auf mich angewiesen ist ;).

Engelbert 13.12.2025, 23.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr