ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.12.2025

wird knapp heute ...

... ich fange jetzt erst an mit dem verlängerten Adventskalender ... spät aufgestanden, weil spät ins Bett ... Frühstück ... zur Buchhandlung (Kalender), Beate zum DM (Grabkerzen fürs Frühbeet) ... zum Edeka (Getränke, herabgesetzte Gyoza und mehr) ... dann Beate zum Lidl (wegen Hüttenkäse) und ich Penny (Bier) ... dann noch die alten Kalender zum Michael bringen ... bei der Nachbarin um Rollläden und Mülltonne kümmern und noch Eier im Rewe kaufen. Schnell Abendessen machen (Buttergemüse ohne die Butter und Steakhouse Pommes). Jetzt erst sitze ich am PC ... (und kleine Anekdote, was ja niemand weiß ... wenn mir jemand ein Bild von seinem Weihnachtsbaum geschickt hat und dieses leicht schief fotografiert wurde, dann stelle ich den natürlich mit dem Grafikprogramm gerade ... so wie ich überhaupt fast jedes Bild nochmal anfassen muss, verkleinern, schneiden, schärfen ... bei falsch eingestelltem Weißabgleich die Farben richten ... das ist aber völlig normal so). Nachtrag: bin dann doch schneller fertig geworden ... 23.04 Uhr ... das Kalenderblatt steht ... jetzt hab ich noch Zeit für den Lichtblick.

Engelbert 29.12.2025, 22.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute gehts zur buchhandlung ...

... mit der Hoffnung

a) das mein Auto anspringt
b) das dort die Kalender schon reduziert sind

Vor einem Jahr hatte das auch geklappt, da waren wir auch zwischen den Jahren dort und sind fündig geworden.

Wie viele Kalender hast du ? Für an die Wand ? Zum Aufstellen ? Monats- oder Wochenkalender oder für jeden Tag ein Blatt ?

Die kleinen Abreißkalender hat ja kaum noch jemand ... und diese großen dicken Impuls-Kalender mit Zitat und Worten dazu sieht man auch selten.

Engelbert 29.12.2025, 12.47| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr