ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2026

bild des tages



Das musste ich mal fotografieren ... wenn man an einem Tesla vorbeigeht, dann geht der Bildschirm an und es erscheint das. Währenddessen kann der Tesla-Fahrer auf seiner App sehen, wer da neben dem Auto steht. Der Besitzer des Autos hat dann auch gesehen, wie ich den Bildschirm fotografiert habe und wie Beate sich neben mich gestellt hat, um Schatten zu spenden, weil die Scheibe gespiegelt hat. Tesla und Besitzer haben allerdings keine Ahnung, das das Bild hier im Tagebuch veröffentlicht wird ;).

Engelbert 22.01.2026, 22.23| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

25 jahre (2)



25 Jahre Tagebuch im Internet schreiben.
ALLes allTÄGLICH feiert heute Jubiläum.
Auf die nächsten Jahre ... die 30 will ich noch schaffen.

Engelbert 22.01.2026, 00.03| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

25 jahre (1)

Silbern schimmert dieser Tag :)) ... wie schnell doch die Zeit vergeht ... zwei ziemlich unterschiedliche Menschen ... und doch gehts gut ... es wird heute keine große Feier geben ... denn es zählt nicht dieser eine Tag besonders ... sondern jeder Tag, den wir gemeinsam erleben dürfen ... ich wünsche uns noch ganz viele davon!

Was ist das Wichtigste in einer Beziehung ? Dass es einem wichtig ist, ob es dem Partner gut geht!

Engelbert 22.01.2026, 00.01| (62/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr