ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2026

das brett



Auf diesem Teller liegt ein loses Holzbrett ... ich habe mich gefragt, welchen Sinn das macht.

Engelbert 05.02.2026, 19.28| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das Tischchen ist schön (auch wenn ich da immer gegen das Bein treten würde) ... die Bank okay, wer blau mag ... die Figur ... ei, da würde mich wirklich interessieren, wer sich so etwas warum als Deko kauft.

Engelbert 05.02.2026, 19.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vor 25 jahren



- da gings hier im Tagebuch um Awards (Auszeichnungen) für Tagebücher und Webseiten und um Gästebücher ... gibts heute alles nicht mehr. Hat damals aber ziemlich viel Raum eingenommen.

- Startprobleme bei Beates Suzuki Vitara, den sie damals gefahren hatte ... sie sollte ihn nicht mehr allzulange fahren (können).

- gings mit dem Abnehmen los ...

- ... und gleichzeitig hatte ich meine Festplatte formatiert ... eine Riesenaktion. Ich hatte von Windows ME die Schnauze voll und wieder ein geliebtes Windows 98 drauf gemacht. Mit ganz vielen Hindernissen. Ich hatte damals noch ein Modem mit diesem typischen Einwählgeräusch ... nix Internet aus der Steckdose. Ein nervenaufreibende Sache damals mit unruhiger Nacht ... irgendwie mit Hilfe und Hotline-Anrufen hatte das dann geklappt.

Engelbert 05.02.2026, 19.25| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: vor 25 jahren

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr