ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.02.2026

bild des tages



Wenn schon nix blüht, dann muss ich halt aus der Not eine Tugend machen und andere Dinge fotografieren ... wie hier zum Beispiel die skulpturelle Kugel ;)) ... hinterm weiter-Klick ... ...weiterlesen

Engelbert 07.02.2026, 20.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages (2)

Allerdings wird es immer schwieriger, Blümchen zu finden. Wir sind heute 3,5 km durch einen Ort gelaufen und haben genau einen einzigen Garten gesehen, in dem Schneeglöckchen geblüht haben. Aber versiegelte und versteinerte Gärten noch und nöcher ... es werden immer mehr.

Engelbert 07.02.2026, 20.01| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Es geht wieder los mit den Blümchen des Tages :)).

Engelbert 07.02.2026, 20.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

diagramm des tages



Das Geheimnis: weniger Kalorien essen als verbrauchen ... das muss nicht viel weniger sein ... 200-300 kcal am Tag weniger macht 1 Kilo im Monat aus. Voraussetzung dafür: wissen, was man isst, wissen, wie viele Kalorien das hat ... nichts auslassen beim Zusammenzählen ... und, sehr sinnvoll, auf genügend Eiweiß dabei achten. Keine Verbote, alles ist möglich, nur nicht alle Sünden gleichzeitig und auf die Menge achten. Was hilft: eine Mahlzeit auslassen (bei mir: spät frühstücken, kein Mittagessen, abends warme Mahlzeit) ... und Bewegung (erhöht den Kalorienverbrauch und gibt mehr Freiheit bei der Essensauswahl).

Engelbert 07.02.2026, 11.56| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr