ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2026

bild des tages



Letztens fotografiert, als es noch kalt war ... ein Bild, das ich noch schnell zeigen muss, bevor es nicht mehr in die Jahreszeit passt ... denn nächste Woche steigen die Temperaturen auf 15 Grad und mehr. So sorry für alle, die "es ist noch Winter" sagen, dass es jetzt so mild wird ;).

Engelbert 19.02.2026, 20.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

trocken und zäh

Ich hatte mich darauf gefreut und wir sind auch extra deswegen ins Globus gefahren ... wir waren eh in der Stadt ... das Wochenessen war gebongt ... Fisch mit Sesamkruste und Kartoffelsalat ... das kannte Beate schon und das hat ihr damals sehr gut geschmeckt und auch heute wieder ... ich hab mir das Tagesessen, den brasilianischen Rahmbraten geholt ... sowas mache ich mir daheim nicht ... für nur eine Person einen Braten machen ist Blödsinn ... das Ende vom Lied heute war aber: ich hab noch nie so schlechten Braten gegessen ... trocken ... zäh ... sehnig ... eine Scheibe habe ich eher mühsam gegessen (die zweite wurde mit nach Hause genommen und an die Kater verfüttert) ... Spätzle und Erbsen/Möhren-Gemüse waren wenigstens okay.

Engelbert 19.02.2026, 19.02| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr