ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.03.2026

gewichtstendenz



Einmal im Monat, jeweils am 1., gibts ab sofort hier meine Gewichtskurve. Da muss in diesem Monat irgendwann mal die 105 vorne stehen ...

Engelbert 01.03.2026, 13.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beim frühstück



Hey du Ei, was ist mit dir ? Warum ist bei dir der Dotter oben und kein Eiweiß drüber ? Du verwirrst mich ...

Ansonsten gabs Toastbrötchen ... mal Dinkel, mal Vollkorn ... die esse ich statt normale Brötchen, weil sie länger haltbar sind, mehr Eiweiß und mehr Ballaststoffe haben und eine kleinere Portion sind ... als Belag gabs heute Käse-Salami, Blauschimmelkäse und Maya-Honig mit Käse drüber.

Engelbert 01.03.2026, 13.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 01.03.2026, 13.42| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

3 räder

Vorgestern hatten wir einen kleinen Ausflug gemacht ... und dort sind mir gleich zwei dreirädrige Gefährte begegnet:



Einmal in groß ... finde ich toll, kann nicht umkippen, aber man hat die Freiheit eines Motorrades ... das ist der Can-Am Spyder Roadster, ein Trike ... im Gegensatz zu anderen Trikes hat dieser zwei Räder vorne und eins hinten ... und einmal die Variante in kleiner:



... das ist der Goodyear Ego 2, ein elektrischer Dreirad-Roller. Der kann nur bis 45 km/h schnell fahren und hat eine Reichweite von bis zu 50 km mit einem Akku.

Engelbert 01.03.2026, 13.36| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr