ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.03.2026

grün des tages



Was ist denn da um diese Jahreszeit schon so schön grün, habe ich mich gefragt ... das ist ein Aronstab.

Engelbert 02.03.2026, 22.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

chicken big mac

Der Deal des Tages bei McDonalds war heute der Chicken Big Mac für nur 2 € statt 5,99 ... diese Gelegenheit haben wir uns nicht entgehen lassen und haben uns je einen geholt, den aber zuerst zuhause gegessen. 2/3 der Kalorien für den Burger hatte ich schon beim Spaziergang zuvor verbraucht.

Engelbert 02.03.2026, 22.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unter anderen umständen

Die Krimi-Reihe "Unter anderen Umständen" hatte zuletzt Jubiläum gefeiert (25. Folge) ... diese hatten wir uns beide angeschaut und waren begeistert. Ich hatte dann mal in der Mediathek nach weiteren Folgen geschaut und siehe da, alle bisherigen Folgen ab Folge 1 sind beim ZDF zu finden. So haben wir uns entschlossen, diese Serie von Folge 1 an aufwärts zu schauen. Kann ich nur empfehlen ... die alten Folgen sind noch bis 31.12.2026 in der Mediathek zu finden.

Engelbert 02.03.2026, 21.59| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das Besondere an dieser Bücherzelle ... das Telefon ist immer noch mit drin ... ich hab jetzt nicht getestet, ob es auch noch funktioniert, ich gehe mal nicht davon aus ;).

Engelbert 02.03.2026, 14.18| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr