ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2026

blümchen des tages



Hier mal eine Magnolie auf Augenhöhe mit den Tulpen ... mal ein Baum, der seine unteren Äste behalten durfte.

Engelbert 23.03.2026, 11.12| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Und der Storch bringt doch die Kinder ... hier war das zumindest so ... und Kleidung fürs Kind bringt er auch ... ;)) ... gestern in einem Vorgarten fotografiert.

Engelbert 23.03.2026, 11.10| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die neue arbeiterpartei

In Rheinland-Pfalz ist die AfD die neue Arbeiterpartei ... obwohl ich eine Nacht gut drüber geschlafen habe, treibt mich immer noch die Tatsache um, das bei der Wahl in Rheinland-Pfalz gestern von den Arbeitern/Arbeiterinnen 38 % AfD gewählt wurde ... und bei den finanziell schlechter gestellten Menschen haben 40 % die Partei gewählt ... ich bin fassungslos und besorgt um die Zukunft.

Engelbert 23.03.2026, 11.06| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut nacht, neuer tag, neuer anbieter

Hab endlich mal wieder gut geschlafen heute Nacht ... neuer Tag, neue Woche ... aber zuerst mal die unangenehme Arbeit, einen neuen Stromanbieter zu suchen und zu finden. Auch nach dem Gasanbieter will ich schauen. Und das in diesen Zeiten ...

Engelbert 23.03.2026, 11.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr