ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.03.2026

auto des tages



Automobiles Schätzchen gesichtet ... gebaut zwischen 1977 und 1979. Noch mit Stoßstangen. Nostalgie pur :).

Engelbert 26.03.2026, 20.53| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dreh des tages



Wie bitte ... 2 Euro bei 50 % Chance, eine Niete zu ziehen ?

Engelbert 26.03.2026, 20.51| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Sprühsahne am Himmel ... oder ist es Rasierschaum ?

Engelbert 26.03.2026, 20.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

äidschent

Ruft mich da doch ein Callcenter-Agent an ... ich hätte Interesse an einer Wärmepumpe gezeigt ... ich sage nein, aber ich werde immer wieder gefragt "haben sie ein eigenes Haus" ... ich sage "das geht sie gar nichts an" ... und bekomme die Antwort "ich verstehe, dass sie Bedenken haben ... haben sie ein eigenes Haus" ... sind sie ein Mensch frage ich ... "ich bin ein Callcenter-Agent" ... ich merke an der Betonung, dass das kein Mensch sein kann ... und immer wieder die Frage "haben sie ein eigenes Haus" ... ich habs geschafft, dass die KI-Stimme sich dann freundlich verabschiedet. Gehabt sie wohl, Herr Kohlzenter-Äidschent.

Engelbert 26.03.2026, 19.38| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

arztwahl

Zwei Hausärztinnen ... bei der einen geht das alles recht unkompliziert ... fast keine Wartezeiten, allerdings muss man einen Termin ausmachen ... mit dem Ergebnis des Arztbesuches ist man nicht immer zufrieden ... wenig Zeit ... es wird vieles nur zögerlich durchgeführt, gar nicht verordnet bzw. verschoben.

Ärztin Nummer 2 ... nimmt sich mehr Zeit, geht mehr auf Patientenwünsche ein, gute Kommunikation ... aber zwei Stunden Wartezeit.

Engelbert 26.03.2026, 14.01| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr