ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2026

bild des tages



Diese Deko war heute der Hingucker des Tages ...

Engelbert 06.04.2026, 20.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mensch des tages ...



... ist für mich heute diese Dame mit Rollator. Warum ? Weil ...

1. sie geht raus und bewegt sich
2. sie trägt kräftige und harmonische Farben
3. sie läuft aufrecht am richtig eingestellten Rollator

Alles 3 Punkte sind nicht immer so selbstverständlich ...

Engelbert 06.04.2026, 20.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Fällt euch etwas auf ? Nee, ich lass mich nicht verarschen ... ;)).

Engelbert 06.04.2026, 13.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

foto-archiv

Ich blättere gerade durch mein Foto-Archiv ... so viele Bilder ... so viele Entdeckungen ... und alle schlummern sie nur auf meiner Festplatte rum ... irgendwann mal gezeigt und 10-15 Jahre später weiß niemand mehr etwas davon, sogar ich selbst nicht. Wird Zeit, dass ich ab und zu Bilder aus meinem Archiv zeige.

Engelbert 06.04.2026, 12.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

duftzwilling

In einer Zeitschrift war eine Duftprobe von "Miss Dior Essence" drin ... Beate hat dran gerochen und war begeistert ... und hat sofort im Internet nach einem Duftzwilling gesucht. Und dabei diese Seite gefunden, da ist zwar das Dior-Parfum nicht dabei, aber da sind alle Duftzwillinge von DM aufgelistet.

Engelbert 06.04.2026, 12.13| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr