ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.04.2026

wenn filou ...

... von draußen kommt, dann krabbeln immer 5 und mehr Zecken in seinem Fell rum. Heidernei ...

Engelbert 28.04.2026, 22.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

zum mitnehmen



Ein "zum Mitnehmen"-Kasten ... ein Teil ist da dabei, das konnten wir nicht liegen lassen.

Engelbert 28.04.2026, 17.14| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Vergissmeinnicht in einem Vorgarten.

Engelbert 28.04.2026, 17.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

essen des tages



Morgen gibts "kreative Küche" *gg*.

Engelbert 28.04.2026, 17.06| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ergänzung ...

... zum Thema Gesundheit ... die 14000 Schritte heute waren kein Problem ... es ist nämlich aktuell grad umgekehrt zu sonst ... da konnte ich mich hinlegen und gut wars ... heute tuts weh, wenn ich mich hinlege ... meine geliebte Seitenlage auf der rechten Seite ist schwierig ... links ist auch nicht so toll ... auf dem Rücken liege ich normalerweise nicht, weils dann weh tut, wenn ich aufstehe ... laufen geht noch am besten, wenns nicht gerade Treppen steigen ist.

Vielleicht liegt das Problem im Bett oder in der Schlafposition. Ich hab ja ne recht neue Matratze, bin aber morgens nach dem Aufstehen immer schräg und zur Seite geneigt ... ich war schon im Bettengeschäft ... die Antwort war "harte Matratze" ... ich bin aber der Meinung, dass meine mittelharte Matratze eher zu hart ist. Egal, wen ich frage, es kommen immer Antworten wie "das kann man nicht pauschal sagen", "für manche ist hart besser, für andere weich" ... das bringt mich alles nicht weiter. Ich selbst kanns nicht beurteilen, ob meine Matratze für mich geeignet ist ... und jeder, der mir eine Matratze verkaufen könnte, lebt ja davon und wird mir nicht sagen, dass die, die ich habe, schon passt. Vielleicht ist es ja auch die Schlafposition. Oder der Lattenrost. Da niemand aus dem Geschäft bei mir daheim vorbeischaut und das beurteilt, bleibt das Thema schwierig.

Engelbert 28.04.2026, 00.19| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr