ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2026

hinter großen gläsern versteckt ...

... haben sich oben im Kühlschrank, wo ich nicht so gut reinsehen und nur mit Mühe hingreifen kann, Dinge versteckt, die ich ganz schnell entsorgt habe. Ein angefangenes, also bereit geöffnetes Glas Pilze, vor langer Zeit mal geöffnet und dann dem Blick entschwunden ... ich hab gar nicht genau reingeschaut, sondern es gleich entsorgt ... auch den Zaziki, der zwar noch ungeöffnet war, aber aus arg früheren Zeiten war ... der Joghurt griechischer Art wanderte zu Beate ... den hatte ich mal gekauft, um festzustellen, dass ich den nicht mag ... und seitdem lag er im Kühlschrank ... wie schnell dann doch die Zeit vergeht.

Engelbert 02.06.2026, 20.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Diese Rose steht bei Steven und Jeannie im Garten.

Engelbert 02.06.2026, 16.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute

Tomatenpflanzen bei dem netten Herrn mit dem schönen Garten abgeholt ... danke Steven :)).

Heute endlich mal ein etwas angenehmerer Tag ... schöner Spaziergang durch den Wald gemacht. Im Bettengeschäft gewesen ... soll an meinem Lattenrost ein paar Latten tauschen ... die von der Mitte nach unten und umgekehrt. Dann noch zum Penny, wo das, was im Angebot war, nicht mehr da war. Zwei Kugeln Eis gabs auch noch und eine Pfefferbrezel.

Engelbert 02.06.2026, 00.17| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr