
ohne ventilator ?
Kommst du ohne Ventilator aus ?
Heute hat mir eine Seelenfärblerin ein Bild ihres Ventilators geschickt ... nachts ist im Schlafzimmer ... morgens wandert er mit ins Wohnzimmer. Kann ich verstehen ... ich komme in diesen Tagen auch nicht ohne Ventilator aus. Entweder mit normaler Geschwindigkeit und schwenkt von unten nach oben und zurück ... oder er auf mich gerichtet, dreht sich aber mal mehr, mal weniger ... Modus "natürlich".
Was, wenn der Ventilator ausfällt ? Undenkbar.
Deswegen hatte ich mir vor einer Woche einen zweiten bestellt ... an sich gut ... aber leider hat er diese Einstellung "natürlich" nicht, so dass ich ihn wieder zurück schicke ... dieser Ventilator hat bei Amazon übrigens Preissprünge gemacht ... nachdem es so heiß geworden ist, schlug er erst um 60 % auf, dann kostete er mehr als doppelt so viel wie Tage vorher ... und nun ist er ausverkauft. Kein Problem, meiner geht ja wieder zurück ;).
PS: in Kubschütz in Sachsen ist in der Nacht die Temperatur nicht unter 29,4 Grad gefallen ... neuer Rekord. Und es gibt immer noch Menschen, die sagen, das wär doch normal im Sommer ...
Heute hat mir eine Seelenfärblerin ein Bild ihres Ventilators geschickt ... nachts ist im Schlafzimmer ... morgens wandert er mit ins Wohnzimmer. Kann ich verstehen ... ich komme in diesen Tagen auch nicht ohne Ventilator aus. Entweder mit normaler Geschwindigkeit und schwenkt von unten nach oben und zurück ... oder er auf mich gerichtet, dreht sich aber mal mehr, mal weniger ... Modus "natürlich".
Was, wenn der Ventilator ausfällt ? Undenkbar.
Deswegen hatte ich mir vor einer Woche einen zweiten bestellt ... an sich gut ... aber leider hat er diese Einstellung "natürlich" nicht, so dass ich ihn wieder zurück schicke ... dieser Ventilator hat bei Amazon übrigens Preissprünge gemacht ... nachdem es so heiß geworden ist, schlug er erst um 60 % auf, dann kostete er mehr als doppelt so viel wie Tage vorher ... und nun ist er ausverkauft. Kein Problem, meiner geht ja wieder zurück ;).
PS: in Kubschütz in Sachsen ist in der Nacht die Temperatur nicht unter 29,4 Grad gefallen ... neuer Rekord. Und es gibt immer noch Menschen, die sagen, das wär doch normal im Sommer ...
Engelbert 28.06.2026, 11.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:


