
Blogeinträge (themensortiert)
Thema: alles alltägliches
valentinstag
Engelbert 14.02.2011, 17.15 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL
erdbeben
Engelbert 14.02.2011, 14.15 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL
penny druckt kassenzettel nur noch auf wunsch aus
Ich glaube denen nicht, dass das aus Umweltschutzgründen passiert. Diese kleine Zettelchen Papier ist im Vergleich zu der vielen Pappe, die im Geschäft zu finden ist, eine Winzigkeit Papier.
Meines Erachtens geht es einfach darum, dass der Verbraucher weg vom Kontrollieren soll ... die Mentalität möge sich bitte in "gekauft, basta, ferdisch" ändern. Außerdem gibt es weniger Retouren, weil doch der eine oder andere vergessen wird, sich einen Zettel ausdrucken zu lassen und dann Pech hat.
Großer Minuspunkt, lieber Penny ... mangels Alternativen bei uns im Ort gehe ich notgedrungen weiter hin, aber ich werde stets an der Kasse um einen Zettel bitten und ich hoffe, dass das alle anderen auch tun.
Engelbert 11.02.2011, 18.44 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL
beate ist erkältet ...
Engelbert 10.02.2011, 21.40 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL
entdeckung, lecker

Lecker ...
Engelbert 09.02.2011, 18.34 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL
fehlerfrei essen
Engelbert 08.02.2011, 20.50 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL
erst rechts, dann vorne
Engelbert 05.02.2011, 19.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL
manchmal wünsch ich mir den pille oder einen diagnosestecker
Gestern ... 10 Stunden geschlafen und dennoch unendlich müde aufgewacht ... und dann hätte ich mich schon eine Stunde später am liebsten wieder fallen lassen, um nochmal Stunden zu schlafen.
Heute ... knapp 9 Stunden geschlafen ... und es ist normal ... mir gehts wie immer ... aber mich interessiert, warum man manchmal müde ist bzw. sich manchmal nicht so gut fühlt.
Da müsste man den "Pille" haben oder ein Auto sein mit Diagnosestecker ... und "ratterratter" kommt ein Zettel raus, was fehlt oder zu reparieren ist.
Engelbert 05.02.2011, 12.15 | (18/2) Kommentare (RSS) | PL
hab ich mich mit der dame gut unterhalten ?
Engelbert 03.02.2011, 14.15 | (18/1) Kommentare (RSS) | PL
die frau mit den 3 stühlen
Sie saß auch alleine ... bis ich mich auf den vierten Stuhl setzte. Der Illusion, das Jacke und Schal abschreckten, musste ich sie berauben.
musste ich der Illusion berauben, dass sie auf diese Weise nun ihre Ruhe hat.
Engelbert 02.02.2011, 19.42 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f