Ausgewählter Beitrag
floraprima
Der Blumenversand Floraprima ist nicht prima ... Beate hatte am Samstag, 5. Februar, dort einen Geburtstagsstrauss für eine gute Bekannte bestellt, der gestern, am 9. geliefert werden soll. Und wann wird er geliefert ? Erst heute, einen Tag nach dem Geburtstag. Wie schreibt Floraprima so schön "Bei Bestellung bis spätestens 17 Uhr am Vortag wird die Lieferung am Wunschtermin zu etwa 95% erreicht." ... tja, da sind wir nun bei den anderen 5 % ... aaber (ein Schelm, wer schlechtes denkt) es gibt eine sogenannte "Garantiezustellung", die kostet aber je nach Strauß 12,99 oder 19,99 extra.
Engelbert 10.02.2022, 12.32
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
12.
von Anne/ LE
Mich hat Floraprima bisher nicht enttäucht, immer frisch,pünktlich und sehr gut verpackt kamen die Blumen bei den Empfängern an. Letztes Jahr bekam ich einen Strauß über Fleurop, wo bereits Blüten abgebrochen waren und von Frische keine Rede sein konnte. Es war mir zwar unangenehm,es der Absenderin per Foto mitzuteilen, aber so konnte sie reklamieren und erhielt zumindest eine Teilgutschrift.
vom 11.02.2022, 08.15
Mich hat Floraprima bisher nicht enttäucht, immer frisch,pünktlich und sehr gut verpackt kamen die Blumen bei den Empfängern an. Letztes Jahr bekam ich einen Strauß über Fleurop, wo bereits Blüten abgebrochen waren und von Frische keine Rede sein konnte. Es war mir zwar unangenehm,es der Absenderin per Foto mitzuteilen, aber so konnte sie reklamieren und erhielt zumindest eine Teilgutschrift.
vom 11.02.2022, 08.15
11.
von Sywe
Floraprima kenne ich nicht, ich nehme immer Blume 2000 und war stets zufrieden.
vom 10.02.2022, 20.35
Floraprima kenne ich nicht, ich nehme immer Blume 2000 und war stets zufrieden.
vom 10.02.2022, 20.35
10.
von Lieserl
Selbst verschickt hab ich noch nie Blumen. Aber bekommen. Und die waren beide Male frisch und pünktlich
vom 10.02.2022, 20.15
Selbst verschickt hab ich noch nie Blumen. Aber bekommen. Und die waren beide Male frisch und pünktlich
vom 10.02.2022, 20.15
9.
von Juttinchen
Sieh es positiv. Auch einen Tag nach dem Geburtstag würde ich mich noch über einen Strauß Blumen freuen. Und die Extragebühren sind reine Abzocke, die man sich sparen kann.
vom 10.02.2022, 20.14
Sieh es positiv. Auch einen Tag nach dem Geburtstag würde ich mich noch über einen Strauß Blumen freuen. Und die Extragebühren sind reine Abzocke, die man sich sparen kann.
vom 10.02.2022, 20.14
8.
von Hildegard
Als ich noch Blumen verschickt habe, habe ich das auch immer über den örtlichen Blumenhandel gemacht und im voraus bezahlt. Ich bekomme zu jedem Geburtstag einen Strauß von Bekannten aus Leipzig und die machen das auch über einen großen örtlichen Händler. Die Sträuße kamen bisher immer pünktlich und frisch.-
vom 10.02.2022, 19.57
Als ich noch Blumen verschickt habe, habe ich das auch immer über den örtlichen Blumenhandel gemacht und im voraus bezahlt. Ich bekomme zu jedem Geburtstag einen Strauß von Bekannten aus Leipzig und die machen das auch über einen großen örtlichen Händler. Die Sträuße kamen bisher immer pünktlich und frisch.-
vom 10.02.2022, 19.57
7.
von lieschen
mit Blume2000 habe ich schon öfters was verschickt, immer wieder alles ok. Deine Fa. kenne ich nicht. Schade das es nicht geklappt hat.
vom 10.02.2022, 19.43
mit Blume2000 habe ich schon öfters was verschickt, immer wieder alles ok. Deine Fa. kenne ich nicht. Schade das es nicht geklappt hat.
vom 10.02.2022, 19.43
6.
von Viola
Ich hatte das auch mal. Meine Mutter hatte am 30.4. Geburtstag. Einmal hat es nicht geklappt da war der 30.4. Ein Samstag, dann kam der Feiertag und am 2. Mai haben die dann rote Rosen ausgeliefert und bei meiner Mutter sind direkt die Blütenblätter abgefallen. Da war ich aber sauer an Telefon. Ich sagte, ich habe kein Problem damit, dass die Blumen zu spät kommen, aber dann sollen sie auch frisch sein und nicht schon 3 Tage im Lieferwagen rumliegen und dann noch scheinheilig abgegeben werden.Da kann ich kotzen. Ich hab so geschimpft. Die wollten mir das Geld wieder gutschreiben. Das wollte ich aber nicht, meine Mutter soll frische Blumen bekommen. 2 Tage später kam ein grosser schöner Strauß bei ihr an.
Jetzt suche ich mir im Internet eine Gärtnerei oder einen Blumenladen vor Ort und bestelle dort, die meisten liefern nämlich im Ort auch selbst und das Geld kann ich überweisen. Das ist preiswerter und die Blumen sind tagesfrisch. Ich hab auch so schon bepflanzt Blumenkästen und Schalen bepflanzen und liefern lassen.
vom 10.02.2022, 18.27
Ich hatte das auch mal. Meine Mutter hatte am 30.4. Geburtstag. Einmal hat es nicht geklappt da war der 30.4. Ein Samstag, dann kam der Feiertag und am 2. Mai haben die dann rote Rosen ausgeliefert und bei meiner Mutter sind direkt die Blütenblätter abgefallen. Da war ich aber sauer an Telefon. Ich sagte, ich habe kein Problem damit, dass die Blumen zu spät kommen, aber dann sollen sie auch frisch sein und nicht schon 3 Tage im Lieferwagen rumliegen und dann noch scheinheilig abgegeben werden.Da kann ich kotzen. Ich hab so geschimpft. Die wollten mir das Geld wieder gutschreiben. Das wollte ich aber nicht, meine Mutter soll frische Blumen bekommen. 2 Tage später kam ein grosser schöner Strauß bei ihr an.
Jetzt suche ich mir im Internet eine Gärtnerei oder einen Blumenladen vor Ort und bestelle dort, die meisten liefern nämlich im Ort auch selbst und das Geld kann ich überweisen. Das ist preiswerter und die Blumen sind tagesfrisch. Ich hab auch so schon bepflanzt Blumenkästen und Schalen bepflanzen und liefern lassen.
vom 10.02.2022, 18.27
5.
von JuwelTop
Ich lass auf Floraprima nichts kommen, bestelle da seit vielen Jahren mehrere Sträuße im Jahr. Bei der Bestellung wird deutlich angegeben, dass es bei normalem Versand kein Garantiedatum gibt. Ich denke, dass hängt eher mit dem Lieferdienst, meist Deutsche Post, zusammen.Die verschieben auch immer wieder.
Die Blumensträuße sind auch immer richtig frisch und halten lange. Nur einmal war das nicht so und nach meiner Reklamation wurde problemlos ein neuer Strauß geliefert.
vom 10.02.2022, 15.06
Ich lass auf Floraprima nichts kommen, bestelle da seit vielen Jahren mehrere Sträuße im Jahr. Bei der Bestellung wird deutlich angegeben, dass es bei normalem Versand kein Garantiedatum gibt. Ich denke, dass hängt eher mit dem Lieferdienst, meist Deutsche Post, zusammen.Die verschieben auch immer wieder.
Die Blumensträuße sind auch immer richtig frisch und halten lange. Nur einmal war das nicht so und nach meiner Reklamation wurde problemlos ein neuer Strauß geliefert.
vom 10.02.2022, 15.06
4.
von ErikaX
Ich finde es nicht so schlimm wenn die Blumen erst einen Tag nach dem Geburtstag geliefert werden. Habt ihr schon Rückmeldung ob die Blumen in Ordnung sind? Das ist viel wichtiger.
vom 10.02.2022, 14.02
Ich finde es nicht so schlimm wenn die Blumen erst einen Tag nach dem Geburtstag geliefert werden. Habt ihr schon Rückmeldung ob die Blumen in Ordnung sind? Das ist viel wichtiger.
vom 10.02.2022, 14.02
3.
von Moscha
Ich habe von FloraPrima in der letzten Zeit zwei Blumensträusse zugeschickt bekommen, die waren in Ordnung, hielten sogar sehr lange.
Der Rosenstrauss (mit Blumenelixier) hielt
über zwei Wochen!
So hat jeder andere Erfahrungen im Leben!
vom 10.02.2022, 13.49
Ich habe von FloraPrima in der letzten Zeit zwei Blumensträusse zugeschickt bekommen, die waren in Ordnung, hielten sogar sehr lange.
Der Rosenstrauss (mit Blumenelixier) hielt
über zwei Wochen!
So hat jeder andere Erfahrungen im Leben!
vom 10.02.2022, 13.49
2.
von Laura
Ich muss mal schauen, wo das war, ich glaube auch floraprima, da hatten ixch auch ziemlichen Ärger mit einem Strauß, den sie zwei Tage im Sommer in der Post hatten und dann einen ersatzstrauß einen Tag später geschickt hatten. Ein zweites mal wurde er mir wieder storniert. Seither rufe ich bei einem Blumenhandel vor Ort an und frage, ob sie auch liefern und mir eine Rechnung schicken. Die Sträuße waren immer frisch und meist größer als gedacht.
vom 10.02.2022, 13.33
Ich muss mal schauen, wo das war, ich glaube auch floraprima, da hatten ixch auch ziemlichen Ärger mit einem Strauß, den sie zwei Tage im Sommer in der Post hatten und dann einen ersatzstrauß einen Tag später geschickt hatten. Ein zweites mal wurde er mir wieder storniert. Seither rufe ich bei einem Blumenhandel vor Ort an und frage, ob sie auch liefern und mir eine Rechnung schicken. Die Sträuße waren immer frisch und meist größer als gedacht.
vom 10.02.2022, 13.33
1.
von Birgit W.
Ich kann Blume2000 allerbestens empfehlen, was Pünktlichkeit, Arrangement und Frische der Sträuße angeht.
vom 10.02.2022, 13.21
Ich kann Blume2000 allerbestens empfehlen, was Pünktlichkeit, Arrangement und Frische der Sträuße angeht.
vom 10.02.2022, 13.21
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2024 | ||
<<< | November | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | ||||
04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
Letzte Kommentare:
Hallo lieber Engelbert,
da habt Ihr aber viel Pech gehabt mit Floraprima. Ich bestelle dort schon seit ein paar Jahren und war immer sehr zufrieden. Aber es trifft dann leider immer die Verkehrten. Nicht aufgeben!! Ich würde mich aber beschweren. Dann gibt's irgendwie Gutscheine oder ä. Besser als sich zu ärgern, oder??
vom 17.02.2022, 16.03