Ausgewählter Beitrag
t-online mailadresse für beschwerden
Ich bräuchte dringend eine Mailadresse, an die ein t-online-Kunde sich richten kann, wenn er eine Beschwerde hat.
Es gibt zwar ein Kontaktformular ... das im Endeffekt nix nutzt, weil man irgendwann genau wieder dort landet.
Es gibt zwar ein Kontaktformular ... das im Endeffekt nix nutzt, weil man irgendwann genau wieder dort landet.
Engelbert 04.02.2014, 16.06
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von Gerti
Den einzigsten Tipp den ich Dir geben kann ist, trenne Dich von der Telecom, Ich habe den Schritt gewagt, nachdem ich mich nur noch geärgert habe, ich bin jetzt bei Kabel Deutschland und habe es keinen Tag bereut. Alles läuft über die Fernsehbuchse, auch das Telefon, ich habe wesentlich weniger Kabel unter meinem Schreibtisch und das Allerbeste ist, es ist billiger. Selbst bei meinem Umzug waren sie sofort zur Stelle.
Gebe Dir mal eine Telefon- Nr.. die ist kostenlos: 08005266625.
Natürlich musst Du erst aus Deinem Vertrag raus, aber auch das regeln sie.
vom 05.02.2014, 17.13
Den einzigsten Tipp den ich Dir geben kann ist, trenne Dich von der Telecom, Ich habe den Schritt gewagt, nachdem ich mich nur noch geärgert habe, ich bin jetzt bei Kabel Deutschland und habe es keinen Tag bereut. Alles läuft über die Fernsehbuchse, auch das Telefon, ich habe wesentlich weniger Kabel unter meinem Schreibtisch und das Allerbeste ist, es ist billiger. Selbst bei meinem Umzug waren sie sofort zur Stelle.
Gebe Dir mal eine Telefon- Nr.. die ist kostenlos: 08005266625.
Natürlich musst Du erst aus Deinem Vertrag raus, aber auch das regeln sie.
vom 05.02.2014, 17.13
8.
von Maurina
Mail-Adresse hab ich leider auch keine. Wenn ich Probleme mit t-online habe, nehme ich die Telefon-Nummer, die auf der Rechnung steht und rufe dort an. Bis jetzt wurde mir immer sehr schnell geholfen.
vom 05.02.2014, 09.10
Mail-Adresse hab ich leider auch keine. Wenn ich Probleme mit t-online habe, nehme ich die Telefon-Nummer, die auf der Rechnung steht und rufe dort an. Bis jetzt wurde mir immer sehr schnell geholfen.
vom 05.02.2014, 09.10
7.
von Doro / Pfalz
Weiß ich leider nicht, am besten zum Telekom-Laden gehen! Viel Erfolg!
Auf die Telekomiker ist kein Verlass. Ich arbeite bei einem kleinen Online-Shop und die Nasen haben kürzlich 4 Tage benötigt, bis wir nach einer Störung wieder online waren. Das war nicht lustig! Am Ende hat der Techniker noch unseren Router zerschossen und mein Chef hat festgestellt, dass er zwar seit Jahren für einen Business-Telefonanschluss zahlt, wir aber gar keinen haben und auch nicht den damit verbundenen Service. Ob's damit besser gelaufen wäre, bezweifel ich allerdings! ;-)
vom 05.02.2014, 07.09
Weiß ich leider nicht, am besten zum Telekom-Laden gehen! Viel Erfolg!
Auf die Telekomiker ist kein Verlass. Ich arbeite bei einem kleinen Online-Shop und die Nasen haben kürzlich 4 Tage benötigt, bis wir nach einer Störung wieder online waren. Das war nicht lustig! Am Ende hat der Techniker noch unseren Router zerschossen und mein Chef hat festgestellt, dass er zwar seit Jahren für einen Business-Telefonanschluss zahlt, wir aber gar keinen haben und auch nicht den damit verbundenen Service. Ob's damit besser gelaufen wäre, bezweifel ich allerdings! ;-)
vom 05.02.2014, 07.09
6.
von Elisabeth (himmelblau)
Du bist ein Optimist ;-)
vom 04.02.2014, 20.04
Du bist ein Optimist ;-)
vom 04.02.2014, 20.04
5.
von Janna
...mails helfen überhaupt nicht weiter ( Infos stammen von meinem Sohn) - am besten in einen Shop gehen ( wie Anna-Marie sagt) oder per Post auf Papier mit Einschreiben!
mails werden einfach....was weiß ich...da passiert gar nichts....beim telefonieren passiert auch nichts... - - mein Sohn telefoniert nun nur noch mit handy...
vom 04.02.2014, 18.44
...mails helfen überhaupt nicht weiter ( Infos stammen von meinem Sohn) - am besten in einen Shop gehen ( wie Anna-Marie sagt) oder per Post auf Papier mit Einschreiben!
mails werden einfach....was weiß ich...da passiert gar nichts....beim telefonieren passiert auch nichts... - - mein Sohn telefoniert nun nur noch mit handy...
vom 04.02.2014, 18.44
4.
von Anna-Marie
Auch wir sind t-online Kunden. Wir hatten noch keine Beschwerden, aber wenn, dann würde ich den nächsten t-online Shop, oder wie auch immer das heißt, aufsuchen.
Mein Gegenbeispiel: Es hat lange gedauert, bis ich eine postalische Adresse von Vodafone gefunden hatte. Und auch da fand ich keine Mail Adresse, wo ich angeben konnte, dass künftig von einem neuen Konto abgebucht werden solle. Es ist eine Katastrophe mit diesen Großunternehmen!!!
vom 04.02.2014, 18.31
Auch wir sind t-online Kunden. Wir hatten noch keine Beschwerden, aber wenn, dann würde ich den nächsten t-online Shop, oder wie auch immer das heißt, aufsuchen.
Mein Gegenbeispiel: Es hat lange gedauert, bis ich eine postalische Adresse von Vodafone gefunden hatte. Und auch da fand ich keine Mail Adresse, wo ich angeben konnte, dass künftig von einem neuen Konto abgebucht werden solle. Es ist eine Katastrophe mit diesen Großunternehmen!!!
vom 04.02.2014, 18.31
3.
von Kathi
Versuch's mal mit info@telekom.de. Liebe Grüße
vom 04.02.2014, 18.23
Versuch's mal mit info@telekom.de. Liebe Grüße
vom 04.02.2014, 18.23
2.
von Vreni AG
Ich richte Beschwerden noch auf ganz konservative Art per Einschreibebrief an die betr. Stelle. Mail, Kontaktformulare versanden irgendwo auch hier.
Bei T-Online kenne ich mich nicht aus und ich denke Du hast schon kreuz und quer gesucht.
vom 04.02.2014, 18.20
Ich richte Beschwerden noch auf ganz konservative Art per Einschreibebrief an die betr. Stelle. Mail, Kontaktformulare versanden irgendwo auch hier.
Bei T-Online kenne ich mich nicht aus und ich denke Du hast schon kreuz und quer gesucht.
vom 04.02.2014, 18.20
1.
von Christian
Das war einer der Gründe warum ich irgendwann von t-online weg bin!
vom 04.02.2014, 16.18
Das war einer der Gründe warum ich irgendwann von t-online weg bin!
vom 04.02.2014, 16.18
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2024 | ||
<<< | November | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | ||||
04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
Letzte Kommentare:
ich habe auch von t-online zu kabel deutschland
gewechselt und bin sehr zufrieden
lg Ulli
vom 06.02.2014, 07.05