ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitnehmen ?



Ein kleiner Berg Sperrmüll vor einem Haus ... hättste da etwas mitgenommen ?

Engelbert 19.03.2024, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Juttinchen

Höchstens das Herzchentablett. Das schön aufgepeppt, wäre ein hübscher Hingucker.

vom 21.03.2024, 15.16
19. von Laura

Da hätte ich viel mitnehmen können: in der roten Kiste ist sicherlich was für die Matschküche der Verins-Kids. Das Tablett auch, der weiße Hocken, die Holzkiste (sofern nicht allzu zerbrochen).
Wenn die drei Blumenkübel gut sind, würde ich sie auf die jetzige freie Fläche (alter Sitzplatz) stellen. Die Blumenkästen-Untersetzer sind auch gut für den Flur oder Pflanztöpfchen.
Was ich nicht brauche ist die Schaukel oder Blumen-Übertöpfe, davon habe ich mehr als genug.

vom 21.03.2024, 12.12
18. von nora

Bei den Untersetzern und Blumengefäßen hätte ich sicher einmal genau hingeschaut und dann - je nach Zustand - vielleicht auch zugegriffen!

vom 20.03.2024, 21.15
17. von Angelika V.

Die länglichen Untersetzer für die Balkonkästen könnte ich jetzt gerade für meine Anzuchten gebrauchen. Die wären sehr hilfreich für die 1000 Töpfchen.
Das Holzkästchen find ich auch herzig, aber da wäre ich wohl standhaft geblieben.

vom 20.03.2024, 21.04
16. von Therese

So auf den ersten Blick....ich hätte nichts mitgenommen.

vom 20.03.2024, 19.37
15. von Ingrid S.

Nein, ich lege noch was dazu, das aber schöner ist.

vom 20.03.2024, 17.36
14. von Gitta

Ja, ich hätte auch das kleine Holzkistchen mit den Herzen mitgenommen, etwas aufgehübscht und mit kleinen Hornveilchen oder Bellis bepflanzt.

vom 20.03.2024, 15.29
13. von Regina

Ich hätte das kleine Tablett mit den Herzen genommen und hübsch aufgefrischt.

vom 20.03.2024, 15.11
12. von sonja-s

Mein Schatz ist Sperrmüllspezialist, sie findet immer was zum. Mitnehmen. Auch dieser Haufen wärevor ihr nicht sicher.

vom 20.03.2024, 14.08
11. von Birgit W.

Oh, forder mich nicht heraus! Ich seh zur Zeit häufig HGTV - umbauen, einrichten etc. Die Amerikaner stehen ja sehr auf "aue Pröll" - altes Zeug von Flohmärkten, und binden das in Haus- und Gartendeko ein.

Unter Protest meines Mannes würde ich mir die Gartenvasen mal anschauen, das Holzkästchen mit den Herzgriffen, und vielleicht auch mal einen Blick in den Kasten links werfen. Was dann mitdarf, entscheidet der Zustand.

vom 20.03.2024, 12.01
10. von gerhard aus bayern

das ist für mich alles abfall.

vom 20.03.2024, 11.06
9. von christine b

nein, davon brauche ich nichts.

vom 20.03.2024, 08.32
8. von Rita die Spätzin

Da ist wirklich nichts dabei was ich brauchen könnte.
Da ich zur Zeit selbst am ausmisten bin kann ich mich von vielen Dingen trennen!

vom 20.03.2024, 08.24
7. von Hanna

Ganz bestimmt nicht!!!

vom 20.03.2024, 08.09
6. von Lieserl

Um Himmels Willen NEIN. Ich bin froh, wenn alles aufgeräumt und ordentlich ist, da nehm ich mir doch keinen Schrott mit heim.

vom 20.03.2024, 07.00
5. von Lina

Die länglichen Blumenkästen mit Untersetzer... sofern sie nicht schadhaft sind... hätte ich mitgenommen... die kann ich immer brauchen.

vom 20.03.2024, 01.28
4. von anna aus M

Nein, danke - das ist in meinen Augen Schrott und kann alles weg.

vom 20.03.2024, 01.02
3. von Friederike R.

Wenn die Chromkugel noch in Ordnung wäre nehme ich sie mit für meinen kleinen Zinkwannen-Teich im Sommer.
Dann liegt auf der roten Kiste so ein Kästchen mit Herzgriff das ich mir hübsch aufbereiten werde.

vom 20.03.2024, 00.36
2. von Xenophora

Ich glaube, das ganz oben links ist eine Schaukel. Die hätte ich mir mitgenommen, dann könnte ich zwei im Garten aufhängen, wenn viele Kinder zu mir kommen. So ist es immer das Warten, dass die eine Schaukel mal unbesetzt ist.

vom 19.03.2024, 23.21
1. von IngridG

Evtl. Untersetzer für Kästen, das weiße Bänkchen..

vom 19.03.2024, 22.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr