ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.06.2026

blümchen des tages



Schleifenblume

Engelbert 24.06.2026, 20.49| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der tag

1. Auch heute wieder im Studio gewesen ... muss einfach sein fürs Kreuz und allgemein ... ging noch ... dort ist zwar eine Klimaanlage, aber läuft höchstens auf Stufe 1 ... reicht gerade, dass es nicht zu warm ist, aber weit von angenehm kühl entfernt. War aber möglich, zu trainieren.

2. Mediterranes Pfannengemüse von Iglo ist zwar essbar, aber kein Genuss ... aber wenigstens was Vernünftiges im Magen.

3. Beate lief heute barfuß auf die Straße ... da wurde sie ganz schnell und war auch ganz schnell wieder drinnen ;).

Engelbert 24.06.2026, 20.40| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die reflexartige preiserhöhung

Seit 1. April dürfen Tankstellen in D nur noch einmal am Tag den Preis erhöhen ... das führt bei uns zu diesen Kapriolen:

 

Beispiel Diesel ... bis um 12 Uhr kostet das Diesel 1,689 ... um 12 Uhr schnellt der Preis reflexartig um 33 Cent auf 2,019 hoch ... eine Stunde später fällt er wieder auf 1,689 ... es ist unglaublich.

Engelbert 24.06.2026, 20.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die spargelsaison ...

... endet heute, ohne dass ich auch nur einmal Spargel gegessen habe.

Engelbert 24.06.2026, 20.30| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr