
Ausgewählter Beitrag
die reflexartige preiserhöhung
Seit 1. April dürfen Tankstellen in D nur noch einmal am Tag den Preis erhöhen ... das führt bei uns zu diesen Kapriolen:

Beispiel Diesel ... bis um 12 Uhr kostet das Diesel 1,689 ... um 12 Uhr schnellt der Preis reflexartig um 33 Cent auf 2,019 hoch ... eine Stunde später fällt er wieder auf 1,689 ... es ist unglaublich.

Beispiel Diesel ... bis um 12 Uhr kostet das Diesel 1,689 ... um 12 Uhr schnellt der Preis reflexartig um 33 Cent auf 2,019 hoch ... eine Stunde später fällt er wieder auf 1,689 ... es ist unglaublich.
Engelbert 24.06.2026, 20.36
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von Lina
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,689... war billiger als vor einen Monat.
vom 25.06.2026, 00.21
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,689... war billiger als vor einen Monat.
vom 25.06.2026, 00.21
1.
von Lieserl
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:
Auf der Hauptverkehrsstraße Richtung unserer Autobahn E10 über 2€. Zu Hause dann 1.78€
Ja, die Spritpreise sind wirklich ein Lotteriespiel. Wenn bei uns der Tank nur noch zu viertel voll ist, schaut mein Mann auf der App schon immer, wo er tanken könnte.
vom 24.06.2026, 22.08
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:
Auf der Hauptverkehrsstraße Richtung unserer Autobahn E10 über 2€. Zu Hause dann 1.78€
Ja, die Spritpreise sind wirklich ein Lotteriespiel. Wenn bei uns der Tank nur noch zu viertel voll ist, schaut mein Mann auf der App schon immer, wo er tanken könnte.
vom 24.06.2026, 22.08
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdient. Frechheit!! Als ob die Ölbarone nicht schon genug Geld hätten.
vom 25.06.2026, 08.14