
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
7.
von MaLu
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir solche Nahaufnahmen sehr gerne immer mal wieder an-
vom 25.06.2026, 11.53
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir solche Nahaufnahmen sehr gerne immer mal wieder an-
vom 25.06.2026, 11.53
6.
von Webschmetterling near Cologne
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume hast Du wunderbar in Szene gesetzt
vom 25.06.2026, 10.53
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume hast Du wunderbar in Szene gesetzt
vom 25.06.2026, 10.53
5.
von Killekalle
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in weiß.
vom 25.06.2026, 09.46
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in weiß.
vom 25.06.2026, 09.46
4.
von Monika aus Köln
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
vom 25.06.2026, 09.15
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
vom 25.06.2026, 09.15
3.
von Ingrid S.
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschönheit heißt....
vom 25.06.2026, 07.49
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschönheit heißt....
vom 25.06.2026, 07.49
2.
von Baeaerin
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen! Die Blumenvielfalt ist grenzenlos!
vom 25.06.2026, 07.27
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen! Die Blumenvielfalt ist grenzenlos!
vom 25.06.2026, 07.27
1.
von Hildegard
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmädel. Hatte eine Nachbarin und von dort haben sie sich in der ganzen Gegend verteilt.
vom 24.06.2026, 21.32
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmädel. Hatte eine Nachbarin und von dort haben sie sich in der ganzen Gegend verteilt.
vom 24.06.2026, 21.32
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:




Wunderschön .
In dieser Farbe habe ich diese Blume noch nie gesehen.
Ich habe zwei in weiß.
vom 25.06.2026, 11.55