
Ausgewählter Beitrag
der tag
1. Auch heute wieder im Studio gewesen ... muss einfach sein fürs Kreuz und allgemein ... ging noch ... dort ist zwar eine Klimaanlage, aber läuft höchstens auf Stufe 1 ... reicht gerade, dass es nicht zu warm ist, aber weit von angenehm kühl entfernt. War aber möglich, zu trainieren.
2. Mediterranes Pfannengemüse von Iglo ist zwar essbar, aber kein Genuss ... aber wenigstens was Vernünftiges im Magen.
3. Beate lief heute barfuß auf die Straße ... da wurde sie ganz schnell und war auch ganz schnell wieder drinnen ;).
2. Mediterranes Pfannengemüse von Iglo ist zwar essbar, aber kein Genuss ... aber wenigstens was Vernünftiges im Magen.
3. Beate lief heute barfuß auf die Straße ... da wurde sie ganz schnell und war auch ganz schnell wieder drinnen ;).
Engelbert 24.06.2026, 20.40
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
4.
von Moni
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh, ob ich mit meinem Hund zum Wald fahre oder den teilweise aspaltierten Feldweg dorthin gehe. Barfuß war schon um 10 Uhr nicht mehr möglich.
vom 25.06.2026, 10.33
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh, ob ich mit meinem Hund zum Wald fahre oder den teilweise aspaltierten Feldweg dorthin gehe. Barfuß war schon um 10 Uhr nicht mehr möglich.
vom 25.06.2026, 10.33
3.
von Ingrid S.
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmassege"
zumindest auf dem Pflaster.
Ich kann mich noch erinnern, als Jugendliche machten wir einen Versuch, bei Hitzewetter
im Pflasterweg, 1 Ei wurde zum Spiegelei, das war der Ofen?
vom 25.06.2026, 07.46
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmassege"
zumindest auf dem Pflaster.
Ich kann mich noch erinnern, als Jugendliche machten wir einen Versuch, bei Hitzewetter
im Pflasterweg, 1 Ei wurde zum Spiegelei, das war der Ofen?
vom 25.06.2026, 07.46
2.
von Lieserl
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf meiner Strecke unterwegs. Einfach herrlich. Und unglaublich, ich treffe die gleichen Leute, die sonst um 7 unterwegs sind.
Klimaanlage hab ich nicht in der Wohnung, brauchts auch nicht, im Flur steht ein Ventilator, denn der Mann sich öfter mal in sein Kämmerchen zieht.
Heute gabs Wurstsalat. Mit interessantem Dressing, der Mann hat sich verkünstelt: brauner Balsamico, ein Schuss Rotweinessig, ein guter Teelöffel scharfer Senf und etwas Chilli. Zwiebeln glasig angedünstet. Lecker
Barfuß war ich heute auch unterwegs, aber nur auf der Terrasse. Mit Sonnendach wird der Boden nicht so heiß.
Auf der Straße möcht ich das nicht.
vom 24.06.2026, 22.05
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf meiner Strecke unterwegs. Einfach herrlich. Und unglaublich, ich treffe die gleichen Leute, die sonst um 7 unterwegs sind.
Klimaanlage hab ich nicht in der Wohnung, brauchts auch nicht, im Flur steht ein Ventilator, denn der Mann sich öfter mal in sein Kämmerchen zieht.
Heute gabs Wurstsalat. Mit interessantem Dressing, der Mann hat sich verkünstelt: brauner Balsamico, ein Schuss Rotweinessig, ein guter Teelöffel scharfer Senf und etwas Chilli. Zwiebeln glasig angedünstet. Lecker
Barfuß war ich heute auch unterwegs, aber nur auf der Terrasse. Mit Sonnendach wird der Boden nicht so heiß.
Auf der Straße möcht ich das nicht.
vom 24.06.2026, 22.05
1.
von Hildegard
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden Dienstag - gehabt, aber aus irgendeinem kühlen Grunde rief die Inhaberin an und fragte, ob ich angesichts der Wärme mein Training nicht absagen wollte (es gibt dort auch eine Klimaanlage) der Weg wäre in der Hitze doch zu beschwerlich. Fahre allerdings mit dem Auto und wollte nicht absagen. Da wurde mir dann allerdings erklärt, wenn ich trotzdem komme, könnte ich vor verschlossener Tür stehen. Da habe ich dann gezwungenermaßen abgesagt und bin gespannt, was da eigentlich los gewesen ist. Ich hätte es nämlich auch gebraucht.
vom 24.06.2026, 21.31
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden Dienstag - gehabt, aber aus irgendeinem kühlen Grunde rief die Inhaberin an und fragte, ob ich angesichts der Wärme mein Training nicht absagen wollte (es gibt dort auch eine Klimaanlage) der Weg wäre in der Hitze doch zu beschwerlich. Fahre allerdings mit dem Auto und wollte nicht absagen. Da wurde mir dann allerdings erklärt, wenn ich trotzdem komme, könnte ich vor verschlossener Tür stehen. Da habe ich dann gezwungenermaßen abgesagt und bin gespannt, was da eigentlich los gewesen ist. Ich hätte es nämlich auch gebraucht.
vom 24.06.2026, 21.31
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat kam dann Nachmittags der Lieferant und hat immer wenn es so extrem heiß war ab und zu Eis einfach so auf die Straße getan und ich immer mit Barfuß auf der heißen Straße wo das Eis lag. War das angenehm.
vom 25.06.2026, 17.35