
Ausgewählter Beitrag
der besondere moment
Jeden Tag gibts einen ganz besonderen Moment ... abends, wenn es draußen nicht mehr wärmer als drinnen ist und ich das Fenster öffnen kann. Vor 10 Minuten war heute dieser Moment. Drinnen habe ich jetzt 29,8 Grad, die 30er Marke fiel ganz knapp nicht. Draußen waren es heute 37-38 Grad ... nur noch einen Tag aushalten ...
Engelbert 26.06.2026, 21.28
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Rita die Spätzin
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen hier in meinem Büro. Grad hab ich alle Fenster aufgemacht und es wird erträglich.
Ich vertrag die Hitze gut, hab in einer Sprühflasche Franzbranntwein eingefüllt und besprühe mich damit, kühlt gut und ist besser als einreiben.
vom 26.06.2026, 22.08
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen hier in meinem Büro. Grad hab ich alle Fenster aufgemacht und es wird erträglich.
Ich vertrag die Hitze gut, hab in einer Sprühflasche Franzbranntwein eingefüllt und besprühe mich damit, kühlt gut und ist besser als einreiben.
vom 26.06.2026, 22.08
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuell 27°, drinnen 28° und auch heute Nacht kommt keine wirkliche Abkühlung bei uns. Zurzeit habe ich das Fenster zwar auf, aber da kommt auch nur warme Luft und keinerlei Lüftchen. Morgen und Sonntag soll es noch heißer werden. Durchhalten ist angesagt.
vom 26.06.2026, 22.26