ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2015

bild des tages



Das ist sie, die Wurzel des Unglücks ... mittlerweile tun mir auch die Rippen weh (bin ja auch da drauf gefallen), ich kann keine Flaschen aufdrehen, komme mit der rechten Hand nicht an meine Lippe und meinen Kopf und manche Bewegungen tun abenteuerlich weh. Nehme gleich noch ne Schmerztablette, lass mir Arnika-Salbe drauf machen und Arnica D 6 haben wir ja auch im Haus. Vielleicht finde ich irgendwo noch ein Päckchen Geduld, bin mir aber nicht so sicher.

Engelbert 01.11.2015, 22.18| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bin hingefallen ...

... und so endete der wunderschöne Spaziergang in der Notaufnahme.

Schöner konnte ein Herbsttag nicht sein, als wir um einen See liefen, durch wunderschönen Herbstwald.

Abrupter konnte die schöne Stimmung nicht enden als in der Sekunde, in der ich über eine Wurzel stolperte und mich auf dem Boden wieder fand.

Auf den angelehnten Arm gefallen und so war es auch dieser, der weh tat. Ab in die Notaufnahme, röntgen lassen ... gottseidank nur eine Prellung, aber dennoch sehr schmerzhaft ... manche Bewegungen gehen fast gar nicht (Drehbewegungen mit der Hand z.B., etwas essen mit rechts geht nicht), das Tippen mit angelehntem Arm ist noch möglich. Anziehen ist mühevoll, Toilettenbewegungsabläufe gehen gerade noch.

So sehr ich erleichtert bin, dass nichts gebrochen ist, so sehr bin ich auch niedergeschlagen, dass ich jetzt noch keinen Tag daheim bin und schon wieder was Neues ist. Und schmerzvoll und einschränkend dazu. Mensch, das hätte noch ein so schöner restlicher Tag werden können und dann das.

Engelbert 01.11.2015, 17.43| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guck mal



Engelbert 01.11.2015, 11.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

was mein Leben reicher macht ....

... früh morgens aufzustehen, in den Nebel hinauszuschauen und feststellen:
Das Auto neben deinem ist das deines Mannes und der ist nach langer Reha wieder bei Dir zu Hause.
Danke, dass du wohlbehalten zurück bist.

Engelbert 01.11.2015, 08.40| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: beate bloggt

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Toll, wie die Fliege aussieht, besonders die
...mehr

GerdaW:
Zeitungsbox? für abgelegen wohnenden Abonnen
...mehr

ReginaE:
Wespen sind sehr direkt. Was sie als störend
...mehr

Laura:
Vielleicht eine Art Falle für Schädlinge
...mehr

ReginaE:
Geocacher sind hin und wieder auch mit Leiter
...mehr

ayon:
@ Engelbert und Oktoberfee: ich bedaure, wenn
...mehr

Oktoberfee:
@ayon, meine Hauptätigkeit ist nicht sehr an
...mehr

christine b:
eine wildtierkamera? oder mißt oder zählt d
...mehr

Maria:
Ich denke es ist eine Wildkamera.
...mehr

Engelbert:
@ Ayon: Ich sitze hier auf einem Friedhof auf
...mehr