ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.08.2017

abendessen



Einfach nur Erbsen und Möhren in Brühe und, weils gestern so gut war, gabs heute nochmal Flädle und zwar Kräuterflädle.

Engelbert 31.08.2017, 20.34| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abendhimmel

Engelbert 31.08.2017, 20.33| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der geschmack der kontinente



Hab ich geschenkt bekommen ... da muss ich dann wohl eine Ausnahme machen und doch wieder Schokolade essen ... ein Stück am Tag ... oder zwei ... oder drei ... der Geschmack der Kontinente ... die Brezel steht natürlich für Bavarino ... das Land, in dem die Weißwürschte wachsen ;)). Ja, so eine würde ich jetzt gerne essen, und wenns, weil nach 12, nicht mehr erlaubt ist, dann auch gerne eine Wollwurst.

Engelbert 31.08.2017, 15.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt ist die welt so modern ...

... aber die Autokorrektur der Smartphones ersetzt das oft genutzte kleine "war" immer durch ein großgeschriebenes "War" ... das geht schon seit Jahren so und bis heute gibt es keine Lösung außer der Abschaltung der Autokorrektur. Haaalt ... hab grad die Lösung im Netz gefunden ... wenn das Wort "War" vorgeschlagen wird, auf den Wort-Vorschlag tippen und gedrückt halten, bis die Meldung entfernen erscheint, diese mit OK bestätigen.

Engelbert 31.08.2017, 12.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vor 20 jahren ...

... starb Prinzessin Diana ... es ist eigentlich unvorstellbar übertrieben, was nach ihrem Tod passiert ist ... ein richtiger Kult ist entstanden ... ein ganz großer Unterschied zu dem, was man zeitlebens über sie gesagt und gedacht hatte. Und "candle in the wind" kann ich seitdem nicht mehr hören.

Engelbert 31.08.2017, 10.22| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Sywe:
Das freut mich aber sehr, lieber Engelbert. D
...mehr

Klara :
Das freut mich für dich, dass dir das nach j
...mehr

ladybird:
Das schaffe ich. Aber wenn ich in meiner Küc
...mehr

Maria:
Sehr lobenswert, du wirst immer besser!
...mehr

Ingrid S.:
Hinweis: Heute kommen alte Folgen von Polizei
...mehr

ReginaE:
Ein weiterer Pluspunkt in deinem Leben, der d
...mehr

Gitta:
Prima, Engelbert. Ja, das kann ich zum Glück
...mehr

Ellen:
Na ja, das ginge zur Not. Aber da ein Sessel
...mehr

Birgit Brabetz:
super - dicken glückwunsch
...mehr

Hanna:
Ja das schaffe ich noch gut! Wenn ich aber au
...mehr