ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2008

aus aktuellem anlass ...

... gucke ich heute ständig auf meine Füße und sage "O ... Bama".
 

Engelbert 05.11.2008, 17.25| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

auwei ...

... ich hab die Puzzles vergessen ... was mache mer nun ?

Die ersten vier Motiv-Wünsche werden berücksicht und die ersten vier Schnittwünsche. Jeder nur ein Motiv "oder" einen Schnitt.

Die Puzzles selbst gibts dann morgen und übermorgen.

Und als Wiedergutmachung am Samstag wieder ein Puzzles mit ganz kleinen Teilen.
 

Engelbert 05.11.2008, 15.53| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

selbstversorger

Ich bin ja Strohwitwer ... Beate ist drei Tage in Aalen (Nähe Stuttgart/Ulm). Und M+M mit mir alleine. Da wir deren Fresssucht Ernährungsdrang etwas Einhalt gebieten wollen, gibts weniger und seltener. Zusätzlich schauen wir, dass nix nirgends rumliegt, was als essbar identifiziert wird. Aber an alles kannste auch nicht denken.

Heute morgen lag Beates Tee auf dem Boden, mit Behältnis, dass sich dabei verletzt hat. Wollten die Katzen Tee trinken ? Nee, aber dort, wo der Tee ist, muss man stehen, um an den Vollkornzwieback, der neben dem Tee liegt, zu kommen. Tja, daran hatten Frauchen und Herrchen nicht gedacht, den auch wegzuräumen.

Der aktuelle Zustandsbericht: die Verpackung des Zwiebacks aufgerissen, ein Zwieback auf den Boden geschmissen und größtenteils gegessen. Der Boden bröselt nun vor sich hin und sowohl Mickey als auch Mogli machen so unschuldige Augen, als würde ich mich nachts in die Küche schleichen und auf dem Boden Vollkornzwieback essen *gg*.
 

Engelbert 05.11.2008, 13.23| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

an der tür

Wenn man die Vierteltöner (die Lichter und Schatten) extrem verändert, gibt das Bild sein Geheimnis preis:

2008110502.jpg 

Links das ist das Bild unten, rechts das Bild habe ich eben gemacht.

Da hängt jemand an der Türklinke ... wirklich, so macht der Mogli verschlossene Türen auf. Er springt hoch und hängt sich an die Klinke und je nachdem, wie er dran hängt, funktioniert das mit dem Öffnen sogar.

Wenn die Tür mal ausgetauscht wird, dann bekommt sie einen runden Knauf. Einbruchssicherung für Katzen *gg*.
 

Engelbert 05.11.2008, 10.44| (15/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Kormorane auf einem Baum, sehr gut getroffen!
...mehr

Katharina:
Das hast Du hervorragend formuliert !! ="ich
...mehr

nora:
Ein wunderbares Bild!
...mehr

frechdachs:
Habe ich schon viele Jahre und kann nicht meh
...mehr

ReginaE:
Meine Freundin in Thüringen hat etwas ähnli
...mehr

lieschen:
sehr sympatisch, freue mich das es so was noc
...mehr

Ursel:
... heute früh hatte ich mich gewundert und
...mehr

Ursel:
... es sind immer die menschlichen Begegnunge
...mehr

Sywe:
Die beiden sind ein schönes altes Ehepaar un
...mehr

Ingrid S.:
89 Lenze und so ein verschmitztes bübliche L
...mehr