ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.08.2011

notgedrungen ja

Ich hab mich jetzt notgedrungen entschieden, mein Auto reparieren zu lassen ... was will ich auch anders tun ... so, wie er jetzt da steht, ist der Polo 1500 wert, lasse ich ihn für 3700 reparieren, dann ist er 5200 wert ... ich gewinne und verliere so und so nicht ... nur "mit" Reparatur hab ich Zeit, mir in Ruhe zu überlegen, wie es motortechnisch weitergehen wird. Vielleicht fahre ich den Polo noch zwei Jahre und orientiere mich dann anderweitig ... aber erst ein Schritt nach dem andern.
 

Engelbert 17.08.2011, 22.12| (18/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dinge ändern sich ...

... und dazu gehört auch die Weichheit des Toilettenpapiers. Gleicher Hersteller, gleich viele Lagen, gleiches Geschäft ... doch sensible Haut sagt "dat schmirgelt mehr als vorher, bitte wechseln". Also streichen wir Penny und setzen DM.

Ja, ich weiß, interessantes Thema ... aber der Alltag ist so. Jeder muss sich entscheiden, wenns um die Rollen neben dem stillen Örtchen geht ... und keiner einer redet drüber *gg*.
 

Engelbert 17.08.2011, 19.08| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich lebe noch

Es war also ein Parasol ;)) ... und ich hoffe doch sehr, dass ich da mal irgendwann nicht nur ein, sondern 3-4 Schnitzel auf der Wiese finde.
 

Engelbert 17.08.2011, 08.56| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung ...
...mehr

Sywe:
Danke für die Info. Ich wünsche Beate alles
...mehr

Klara:
Gut dass ihr nun zumindest etwas mehr Klarhei
...mehr

Gerda:
Krautfleckerl, denke ich als 1. ? ?
...mehr

Sylvi:
Alles Gute für euch zwei. Es ist gut, dass e
...mehr

Karen:
Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen!
...mehr

Xenophora:
ein Auflauf mit Nudeln, Schinken und viel Kä
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht Tarte mit Weißkraut- Schinken und
...mehr

Ingrid S.:
Dann lag ich gar nicht so falsch evtl. wegen
...mehr

Silvi:
Eine Tarte,mit Kohl,Schinkenwürfel,Kartoffel
...mehr