ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.02.2013

hast du heute zum valentinstag etwas geschenkt bekommen ...

... das möchte ich gerne meine Leserinnen fragen.

Nachtrag: ich hätte eigentlich gedacht, dass die einen etwas geschenkt bekommen haben, die anderen nicht ... aber bisher hat niemand etwas geschenkt bekommen. Wer schenkt denn wem all die vielen Dinge, die extra für diesen Tag in den Geschäften stehen ?
 

Engelbert 14.02.2013, 19.09| (52/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die folgen des bloggens



Denn es blieb nicht ohne Folge, dass er da blogget, der Herr, wo er die Gewürze für seine gesegneten Frikadellen fand ... woraufhin eine seiner Frauen (die man im neuen Land Seelenfärblerinnen nannte) ihm ins gelobte Gewürzland folgte und als der Postbote von der Seidenstraße zurück kam, brachte er Mürre, Weihrauch und Gewürze mit. Demnächst will sie dem Herrn einen Brief schreiben, ob sie zufrieden ist mit der Qualität der reichen Ernte.

Neuestes Testament, Kapitel Bremer Gewürzhandel
 

Engelbert 14.02.2013, 16.45| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

apropos pferdefleisch ...

... ich hab schon welches gegessen, ohne das zu wissen. Es gab früher immer Donnerstags Frikadellen in der Kantine ... und ab zu zu hab ich welche gegessen ... waren zwar immer n bißchen streng, aber sie warn halt so. Später hab ich erfahren, dass das immer Pferdefrikadellen waren ... upps ... ich weiß nicht, ob ich die gegessen hätte, wenn ichs gewusst hätte ... nicht, weil das Fleisch vom Pferd ist ... sondern weil ich da vorher schon skeptisch gewesen wäre, ob mir das denn schmecken könnte.
 

Engelbert 14.02.2013, 15.17| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Was ist mein Auto so dreckig ... aber hilft nix, es muss warten, bis Tauwetter ist, dann gehts ab in die Waschanlage. Oder ich stell das Auto in den Regen ;).

Upps ... ich hätte aus aktuellen Gründen besser ein Herz gemalt ... die andere Idee war schneller ;).

Valentinstag ... ich schenk normalerweise nix ... weil ich dann schenke, wenn ich etwas schenken mag und nicht, wann ich soll ... aber heute war ich zufällig im Sozialkaufhaus St. Ingbert ... gucken obs noch steht, denn es sollte eigentlich geschlossen werden ... aber es hat nun doch überlebt ... und dort fand ich zwei kleine Geschenkbüchlein mit Bild und Text, dazu gibts Bulgursalat aus dem Penny ... von dem ich weiß, dass Beate ihn gerne isst.

Als weiteres Geschenk muss sie mein Auto heute nicht waschen ... "heute" nicht ... *fg*.
 

Engelbert 14.02.2013, 15.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Marion-HH:
Ich habe nicht viele Apps, die meisten waren
...mehr

Ingrid S.:
Meine Seiten sind leer, da ich keine habe.
...mehr

Ingrid S.:
Das sind erst die Anfänge und sage KI Segen
...mehr

Schpatz:
Ich habe nicht viele Apps, keine 2 Seiten. Ve
...mehr

Regina:
Das ist echt schlimm, was man heute mit KI al
...mehr

gerhard aus bayern:
ich überlebe ohne apps.
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Acht Seiten???Ich habe nicht mal acht Apps. W
...mehr

Lieserl:
Ich hab kaum ungenutzte Apps, weil ich, falls
...mehr

Lilo:
Leider nehmen solche Fake-Videos oder Beiträ
...mehr

_Su:
zum Glück bin ich kein ständig neuer App Au
...mehr