
Ausgewählter Beitrag
fenster auf
Ich öffne die Fenster erst dann, wenn es draußen nicht mehr wärmer als drinnen ist ... da war heute gottseidank schon um 20 Uhr der Fall ... drinnen hatte ich 28 Grad.
Ein kleines Gewitter gab es heute Abend ... nichts besonderes, aber besser als nix ... aber es hatte während des Regens überhaupt nicht abgekühlt ... der sprichwörtliche warme Regen.
Ein kleines Gewitter gab es heute Abend ... nichts besonderes, aber besser als nix ... aber es hatte während des Regens überhaupt nicht abgekühlt ... der sprichwörtliche warme Regen.
Engelbert 21.06.2026, 20.08
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
5.
von Ursel
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres Gewitter -
aber enorm viel Regen und Sturm -
war ein richtiges Unwetter!
Mir taten alle leid, die da noch unterwegs waren - und heute sieht man die abgebrochenen Äste und sonstigen Sturmfolgen - aber zum Glück nicht Dramatisches.
vom 22.06.2026, 19.37
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres Gewitter -
aber enorm viel Regen und Sturm -
war ein richtiges Unwetter!
Mir taten alle leid, die da noch unterwegs waren - und heute sieht man die abgebrochenen Äste und sonstigen Sturmfolgen - aber zum Glück nicht Dramatisches.
vom 22.06.2026, 19.37
4.
von Lieserl
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis etwa 9 Uhr. Danach sind nur noch die Fenster offen die im Schatten liegen.
Und die Rollos gehen auf "Sonnenschutz". Als fast ganz runter damit es nicht dunkel in der Wohnung wird und trotzdem nicht zu heiß
vom 22.06.2026, 09.51
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis etwa 9 Uhr. Danach sind nur noch die Fenster offen die im Schatten liegen.
Und die Rollos gehen auf "Sonnenschutz". Als fast ganz runter damit es nicht dunkel in der Wohnung wird und trotzdem nicht zu heiß
vom 22.06.2026, 09.51
3.
von Ingrid S.
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und geschimpft wie meine Uromi immer sagte, und es regnete in Strömen, dass gleich wieder an Kanälen Wasserstrassen entstanden, super Abkühlung, alles lüften hieß die Devise,
auch Schlaf war angenehm.
Heute super Sonnenschein, mit "Nur" 25 Grad vorerst auf Balkonien, sagt aber über 30 Grad noch an...
vom 22.06.2026, 08.52
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und geschimpft wie meine Uromi immer sagte, und es regnete in Strömen, dass gleich wieder an Kanälen Wasserstrassen entstanden, super Abkühlung, alles lüften hieß die Devise,
auch Schlaf war angenehm.
Heute super Sonnenschein, mit "Nur" 25 Grad vorerst auf Balkonien, sagt aber über 30 Grad noch an...
vom 22.06.2026, 08.52
2.
von Katharina
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.
Ich habe heute 19 Uhr 25,5 Grad drinnen gehabt, das war schon schwer auszuhalten.
Ja leider, wie du schreibst = die Gewitter kühlen nicht ab, auch im Norden nur warmer Regen. Dabei hat der Sommer doch gerade erst angefangen.
vom 21.06.2026, 22.21
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.
Ich habe heute 19 Uhr 25,5 Grad drinnen gehabt, das war schon schwer auszuhalten.
Ja leider, wie du schreibst = die Gewitter kühlen nicht ab, auch im Norden nur warmer Regen. Dabei hat der Sommer doch gerade erst angefangen.
vom 21.06.2026, 22.21
1.
von Hans
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag. Danach wurde es leider wieder wärmer. Das abendliche Gewitter zog zum Glück vorbei.
vom 21.06.2026, 20.26
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag. Danach wurde es leider wieder wärmer. Das abendliche Gewitter zog zum Glück vorbei.
vom 21.06.2026, 20.26
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



In der Früh das Zimmer kurz lüften... und dann mach ich es wie Engelbert... und zwar schon solange ich einen Haushalt habe.
vom 23.06.2026, 00.26