ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtspaziergang

Weils tagsüber zu warm ist, wir aber nicht immer nur sitzen und liegen wollen, gabs heute einen Nachtspaziergang ... um 23.47 Uhr aus dem Haus, um 1.10 Uhr wieder daheim ... über 3 km durch den Ort gelaufen ... bis ich jetzt aber Ruhe finde und ins Bett komme ... da wirds dann fast wieder gleich hell.

Engelbert 23.06.2026, 01.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chrissy27

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe mirs von ca. 1 - 3:30 Uhr auf der Terrasseliege gemütlich gemacht.
Das war wesentlich angenehmer, da in der Wohnung die schwülwarme Luft förmlich stand.

vom 23.06.2026, 18.12
5. von Veena

Da schließe ich mich Webschmetterling near Cologne an. So etwas wäre hier undenkbar.

vom 23.06.2026, 13.54
4. von Webschmetterling near Cologne

Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in der Stadt nicht möglich, hier passiert zuviel bei Nacht.

vom 23.06.2026, 09.42
3. von Ingrid S.

Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf übergangen worden?
Hoffe du warst nicht eher in Auferstehungsstimmungund hast schlafen können.
Der Nachtgang hat sich rendiert, hübsche glühende Pilzsammlung, nette Idee zwar, doch ich selbst habe es nicht so gerne, Beleuchtungen stören arg die Tiere,
hier gibts viele Meinungen eher drüber ein No Go, oder auch nicht!?

vom 23.06.2026, 06.48
2. von Baeaerin

Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so nach Jugendromantik, nach Lagerfeuer, ich erinnere mich an lange Nachtspaziergänge mit der Gruppe bei Chorprobenwochenenden im Bayerischen Wald seinerzeit, lang ists her! Wie war man doch jung!

vom 23.06.2026, 06.06
1. von Trix

Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen Strategien finden um über die Runden zu kommen. Jeder wie es für ihn am besten passt. Bei mir sind es die frühen Morgenstunden.
Durchhalten!

vom 23.06.2026, 04.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr