
Ausgewählter Beitrag
nachtspaziergang
Weils tagsüber zu warm ist, wir aber nicht immer nur sitzen und liegen wollen, gabs heute einen Nachtspaziergang ... um 23.47 Uhr aus dem Haus, um 1.10 Uhr wieder daheim ... über 3 km durch den Ort gelaufen ... bis ich jetzt aber Ruhe finde und ins Bett komme ... da wirds dann fast wieder gleich hell.
Engelbert 23.06.2026, 01.18
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
5.
von Veena
Da schließe ich mich Webschmetterling near Cologne an. So etwas wäre hier undenkbar.
vom 23.06.2026, 13.54
Da schließe ich mich Webschmetterling near Cologne an. So etwas wäre hier undenkbar.
vom 23.06.2026, 13.54
4.
von Webschmetterling near Cologne
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in der Stadt nicht möglich, hier passiert zuviel bei Nacht.
vom 23.06.2026, 09.42
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in der Stadt nicht möglich, hier passiert zuviel bei Nacht.
vom 23.06.2026, 09.42
3.
von Ingrid S.
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf übergangen worden?
Hoffe du warst nicht eher in Auferstehungsstimmungund hast schlafen können.
Der Nachtgang hat sich rendiert, hübsche glühende Pilzsammlung, nette Idee zwar, doch ich selbst habe es nicht so gerne, Beleuchtungen stören arg die Tiere,
hier gibts viele Meinungen eher drüber ein No Go, oder auch nicht!?
vom 23.06.2026, 06.48
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf übergangen worden?
Hoffe du warst nicht eher in Auferstehungsstimmungund hast schlafen können.
Der Nachtgang hat sich rendiert, hübsche glühende Pilzsammlung, nette Idee zwar, doch ich selbst habe es nicht so gerne, Beleuchtungen stören arg die Tiere,
hier gibts viele Meinungen eher drüber ein No Go, oder auch nicht!?
vom 23.06.2026, 06.48
2.
von Baeaerin
Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so nach Jugendromantik, nach Lagerfeuer, ich erinnere mich an lange Nachtspaziergänge mit der Gruppe bei Chorprobenwochenenden im Bayerischen Wald seinerzeit, lang ists her! Wie war man doch jung!
vom 23.06.2026, 06.06
Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so nach Jugendromantik, nach Lagerfeuer, ich erinnere mich an lange Nachtspaziergänge mit der Gruppe bei Chorprobenwochenenden im Bayerischen Wald seinerzeit, lang ists her! Wie war man doch jung!
vom 23.06.2026, 06.06
1.
von Trix
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen Strategien finden um über die Runden zu kommen. Jeder wie es für ihn am besten passt. Bei mir sind es die frühen Morgenstunden.
Durchhalten!
vom 23.06.2026, 04.38
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen Strategien finden um über die Runden zu kommen. Jeder wie es für ihn am besten passt. Bei mir sind es die frühen Morgenstunden.
Durchhalten!
vom 23.06.2026, 04.38
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe mirs von ca. 1 - 3:30 Uhr auf der Terrasseliege gemütlich gemacht.
Das war wesentlich angenehmer, da in der Wohnung die schwülwarme Luft förmlich stand.
vom 23.06.2026, 18.12