ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.03.2004

interview der woche


Mein "Interview der Woche" gibts ab sofort mit zwar der gleichen Anzahl Fragen, aber es sind ein paar weggefallen, ein paar geändert worden und neue Fragen gibt es auch.

Zu meinem heutigen Interviewgast will ich nur so viel sagen, dass aller guten Dinge drei (Buchstaben) sind :).

Interview der Woche
 

Engelbert 27.03.2004, 22.09| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wenn man ...


... die Haustüre aufmacht, um den Kater zu rufen, dass er endlich reinkommen soll ...

... dann kann es passieren, dass der Kater, der inzwischen längst im Hause war, diese Gelegenheit nutzt, um wieder nach draußen zu gehen. Uns keines Blickes würdigend verschwindet er in der Nacht, dieser Gauner ...
 

Engelbert 27.03.2004, 20.13| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

safe


Hier ist ihr Geld sicher aufgehoben. Besser als jeder Tresor. Welcher Dieb wühlt sich schon durch die gebrauchten Unterhosen.

Nur ist das Blöde immer, wenn man solche "Tresore" kaufen kann, dann wissen auch die Diebe davon. Ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge halb versunken in den Kleiderschränken, Ausschau haltend nach allem, was aussieht, dass es gewaschen werden müsste.

PS: wie werden denn diese Tresore produziert ??  *fg*
 

Engelbert 27.03.2004, 19.04| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heut morgen ...


... bei uns im Garten:


 

Engelbert 27.03.2004, 13.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

frühstück


Ich will ganz in Ruhe frühstücken. Das Chaos um mich rum ignoriere ich gerne und problemlos. Konzentration auf Brötchen und Kaffee.

Und auf Beate neben mir. Bitte keine Putzi, die miauend neben mir gekrault werden will. Kein Blacky, der sich auf den Scanner setzt und mich fixiert.

Ok, inkonsequent ist, dass der PC anbleiben darf und der Monitor das Frühstück von der Seite erhellt. Ja, ich kann schon egozentrisch sein.

Beate kommt rauf, reißt das Fenster auf, obwohl das die ganze Nacht auf war. Gut, nach dessen Schließung ist irgendwie Rauch durch die Wohnung gezogen ;). Für mich ist das Raumklima allerdings noch frischluftig.

Beate stellt sich unter gemütlichem Frühstück "kein" Chaos in der Nähe vor. Ihre Konzentration gilt dem Raum um sie. Katzen selbstverständlich erlaubt.

Tja, wenn die Unordnung im Raume je nach Person eine andere Wertigkeit besitzt.

Gefrühstückt haben wir trotzdem :)). Und von mir gabs wie immer die Beteuerung, dass ich demnächst bestimmt aufräumen werde.

Wenn ich nur wüsste, wohin mit dem ganzen Zeug. Dort wo ichs hinlegen will, ist schon was. Wegschmeissen nee ... man kanns noch brauchen. Als Inspriation, zur Information. Ich müsste nur mal Zeit dafür haben ;)).

Herrje ... was wäre, wenn mein Herz sich eine Messie-Frau ausgesucht hätte ? Wahrscheinlich würde ich sie inmitten des Chaos nicht mehr finden ;)).

Ich frage mich, wer die Ordnung erfunden hat und ob es irgendeine Welt, irgendeine Zeit gibt, wo "nicht aufrämen" normal ist und zum guten Ton gehört.

Und demnächst ... da räume ich aber wirklich auf ...
 

Engelbert 27.03.2004, 13.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Klara:
Engelbert,du weißt dass so lange heiser eige
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: da ist 38 % Salz drin in deiner Misc
...mehr

Hanna:
Fa.Ostmann Let'Do Italienisch,kauf ich i
...mehr

Klara:
Auf Erbenschrot wäre ich bei dieser Farbe ni
...mehr

Klara:
Schöner "Zungenbrecher", gefällt mir :)
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: von welcher Firma ist diese Gewürzm
...mehr

Hanna:
Ich bereite Zuccini-Toskana Pfanne so zu: Oli
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: wir würden niemals die Zucchin
...mehr

Defne:
Für mich ist so eine Mischung nicht geeignet
...mehr

KarinSc:
Früher hatte ich auf diese Dinger oft, aber
...mehr