ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2004

wh.


Die heutige, wegen Stromausfall zu 60 % ausgefallene VinylExtraGefühl-Sendung wird am nächsten Montag nochmal komplett wiederholt.
 

Engelbert 08.11.2004, 23.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

stromausfall im raum euskirchen


Deswegen die Stille der Lautsprecher (Info für Vinylgefühlhörer).
 

Engelbert 08.11.2004, 22.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


Um 21 Uhr das Vinylgefühl mit Doppelmoderation, Musik, Stars und gute Laune. Um 22 Uhr musikalische Schätzchen, ab und zu durch mein Gebabbel unterbrochen ;).

Hier einschalten und hier chatten. Bis gleich :).
 

Engelbert 08.11.2004, 19.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

hermann, der user


Grinsgarantie: Hermann, der User

via sonja per mail
 

Engelbert 08.11.2004, 14.13| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

more google


"MoreGoogle", ein Zusatztool, durch das man die Google-Suchergebnisse mit Bilder angezeigt bekommt (und einen Extra-Link zum Öffnen auf einer neuen Seite hat).



Mehr dazu hier.

Ja, ich weiß, dass man auch in den Einstellungen von Google auswählen kann, dass das Ergebnis auf einer neuen Seite angezeigt wird. Nur stellt die sich bei mir immer wieder zurück, weißderDeiwelwarum.

Ja, ich weiß, dass so die Suchergebnisse länger brauchen, aber das liegt in der Natur der Sache. Man spart aber auch wieder Zeit ein, wenn man der Seite ansieht, dass man sie erst gar nicht besuchen muss.

Und ich weiß, dass andere Suchmaschinen solche Vorschauen haben, ohne dass man ein Zusatztoll installieren muss.

Dies nur, um Kommentare jetzt schon zu beantworten ;). Ich weiß selbst noch nicht, ob sich das Progrämmchen bei mir durchsetzt, erstmal n büschen weiter testen.

hinweis via ilona per mail
  

Engelbert 08.11.2004, 14.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

the day after


Es gibt nur wenige Filme, bei denen ich später bereue, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. "The Day after" ist einer.



Schaurig-grandiose Szenen, die nur auf der Kino-Leinwand so richtig rüberkommen. Ich hab' bisher nur die ersten 40 Minuten gesehen, was da schon abgeht, wäre in anderen Filmen bereits der Showdown. Nix gemütliches Rantasten ans Unwetter, von Anfang an mittendrin. Wer den Film nicht gesehen hat, sollte das nachholen. Notgedrungen auch auf DVD.
 

Engelbert 08.11.2004, 12.04| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Juliane:
@ReginaENormalerweise kommentiere ich hier ja
...mehr

Karin :
Erst vor kurzem habe ich auf Arte einen inter
...mehr

Inge-Lore:
In jedem Jahr können wir es nicht erwarten,
...mehr

ReginaE:
Bei mir gibt es üblicherweise kein Chili con
...mehr

Baeaerin:
Sätze, die in Erinnerung bleiben, “Da bist
...mehr

Bärenmami:
Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Kidneybohne
...mehr

christine b:
neben hackfleisch, tomaten +tomatenmark auch
...mehr

Moni :
Vor allen Dingen scharf, MIT vielen, möglich
...mehr

Ingrid S.:
Für mich auch, Bohnen ein Muss an mehr!
...mehr

Ingrid S.:
Toll, heißt einfach nur geniessen, wenn man
...mehr