ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2007

cd-tipp

Ein musikalischer Traum:

2007022202.jpg

Für alle, die angenehm zu hörende Musik mögen. Ich bin wählerisch bei Frauenstimmen, aber hier stimmts. Die Instrumentierung, die Songs, die Stimmen, eine musikalische Entdeckung.
 

Engelbert 22.02.2007, 20.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

ballsport

2007022201.gif

Symptome: nicht nur das, es schmerzt auch beim Liegen oder Sitzen. Manchmal so, dass ich mich rumlegen oder anders setzen muss.

Behandlung: ich nehme keine. Das Zeugs ist auch ohne Schmerzmittel gekommen *grmpfl*. Okay, gleich nehm ich eine, bin frustig.

Heilungsdauer: dankeschön, du Schwarzmaler.

Vorbeugung: hab ich doch, hab ich doch ... konnte mir nur nicht mehr abfangen.

Gefährdete Sportler: geht dich gar nix an, ob ich Ballsport mache.

Arztbesuch nötig: war ich, der hat gemeint, ich hätt' ne Rippenprellung und da kann man nix machen.

Sportpause: mach ich welchen ? Ist fotografieren Sport ? Ist Bücken Sport ? Ist Ballsport auch Sport ? *gg*
 

Engelbert 22.02.2007, 09.17| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

portofrei

Ich bins leid.
Ich habe soeben entschieden, dass ich meine Rippenprellung bei Ebay versteigere. Dort kauft eh jeder alles, also kann auch mal jemand meine immer noch schmerzhafte Ripre übernehmen.
Außerdem ... wurde nicht Eva aus Adams Rippe gebastelt ? Aus meiner wird man bestimmt auch was Schönes bauen können.

Text "gut erhaltene Rippe zum täglichen Gebrauch abzugeben. Schmerzen vorhanden, aber ein Päckchen Ibu wird beigelegt. Keine Gewährleistung, wenn Käufer noch mal drauffällt. Dies ist ein gebrauchter Artikel und jegliche Gewährleistung wird abgelehnt. Portofreie Übersendung mittels Telepathie und -kinese."

Rezept-Tipp:
Rippchen.
Und Sauerkraut.
 

Engelbert 22.02.2007, 09.03| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

rüberreich

Und das auch noch: Tässchen Kaffee durch den Monitor rüberreich ... guten Morgen, liebe Leser. Gleich kommt ein Auto, dass eine Infrarot-Messung von unserem Haus macht. Das muss im Dunkeln passieren und so sitze ich schon um diese Zeit vor dem PC.

Tässchen wird natürlich mit dem Henkel nach vorne gereicht. Damit der Leser bequemer halten kann, ohne sich die Pfoten zu verbrennen. Denn Kaffee sollte nicht heiß (will mir nicht das Maul verbrennen), aber gut warm sein.
 

Engelbert 22.02.2007, 05.45| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

seit wann ?

Mein Jott, ich führe schon seit nunmehr über 6 Jahren öffentlich Tagebuch. Gibt es noch Leser der ersten Stunde ... oder, anders gefragt, seit wann liest Du hier ?
 

Engelbert 22.02.2007, 05.42| (75/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

+1

Nicht 1+ sondern +1 ... denn ja, wir sind alle um ein Jahr älter geworden. Und das innerhalb kürzester Zeit. Seufz, die Zeit rennt.
 

Engelbert 22.02.2007, 05.41| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich hoffe mal, dass du wirklich nicht jetzt d
...mehr

Margarete K:
Seit vielen Jahren bin ich hier auf Seelenfa
...mehr

Gitta:
Wouwwh,sieht die toll aus. Und so, wie sie in
...mehr

Brigitte:
So eine habe ich im Blumenbeet seit zwei Jahr
...mehr

Bärenmami:
Da war wieder mal etwas vollkommen an mir vor
...mehr

Sonja :
Wenn die Katze ein wenig heller wäre in ihre
...mehr

owl:
Die Diskussion über Salz und Fett finde ich
...mehr

carmen:
Eine Glückskatze, mein Bruder hatte auch so
...mehr

Heike :
Das Miezerl scheint in ihrer Färbung fast mi
...mehr

Regina:
Danke Engelbert.Habe alles nachlesen können.
...mehr