ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2007

cd-tipp

Ein musikalischer Traum:

2007022202.jpg

Für alle, die angenehm zu hörende Musik mögen. Ich bin wählerisch bei Frauenstimmen, aber hier stimmts. Die Instrumentierung, die Songs, die Stimmen, eine musikalische Entdeckung.
 

Engelbert 22.02.2007, 20.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

ballsport

2007022201.gif

Symptome: nicht nur das, es schmerzt auch beim Liegen oder Sitzen. Manchmal so, dass ich mich rumlegen oder anders setzen muss.

Behandlung: ich nehme keine. Das Zeugs ist auch ohne Schmerzmittel gekommen *grmpfl*. Okay, gleich nehm ich eine, bin frustig.

Heilungsdauer: dankeschön, du Schwarzmaler.

Vorbeugung: hab ich doch, hab ich doch ... konnte mir nur nicht mehr abfangen.

Gefährdete Sportler: geht dich gar nix an, ob ich Ballsport mache.

Arztbesuch nötig: war ich, der hat gemeint, ich hätt' ne Rippenprellung und da kann man nix machen.

Sportpause: mach ich welchen ? Ist fotografieren Sport ? Ist Bücken Sport ? Ist Ballsport auch Sport ? *gg*
 

Engelbert 22.02.2007, 09.17| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

portofrei

Ich bins leid.
Ich habe soeben entschieden, dass ich meine Rippenprellung bei Ebay versteigere. Dort kauft eh jeder alles, also kann auch mal jemand meine immer noch schmerzhafte Ripre übernehmen.
Außerdem ... wurde nicht Eva aus Adams Rippe gebastelt ? Aus meiner wird man bestimmt auch was Schönes bauen können.

Text "gut erhaltene Rippe zum täglichen Gebrauch abzugeben. Schmerzen vorhanden, aber ein Päckchen Ibu wird beigelegt. Keine Gewährleistung, wenn Käufer noch mal drauffällt. Dies ist ein gebrauchter Artikel und jegliche Gewährleistung wird abgelehnt. Portofreie Übersendung mittels Telepathie und -kinese."

Rezept-Tipp:
Rippchen.
Und Sauerkraut.
 

Engelbert 22.02.2007, 09.03| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

rüberreich

Und das auch noch: Tässchen Kaffee durch den Monitor rüberreich ... guten Morgen, liebe Leser. Gleich kommt ein Auto, dass eine Infrarot-Messung von unserem Haus macht. Das muss im Dunkeln passieren und so sitze ich schon um diese Zeit vor dem PC.

Tässchen wird natürlich mit dem Henkel nach vorne gereicht. Damit der Leser bequemer halten kann, ohne sich die Pfoten zu verbrennen. Denn Kaffee sollte nicht heiß (will mir nicht das Maul verbrennen), aber gut warm sein.
 

Engelbert 22.02.2007, 05.45| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

seit wann ?

Mein Jott, ich führe schon seit nunmehr über 6 Jahren öffentlich Tagebuch. Gibt es noch Leser der ersten Stunde ... oder, anders gefragt, seit wann liest Du hier ?
 

Engelbert 22.02.2007, 05.42| (75/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

+1

Nicht 1+ sondern +1 ... denn ja, wir sind alle um ein Jahr älter geworden. Und das innerhalb kürzester Zeit. Seufz, die Zeit rennt.
 

Engelbert 22.02.2007, 05.41| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur. Es ist mi
...mehr

Birgit W.:
Hab heute auch schon den Lieblingsplatz besuc
...mehr

Lieserl:
Ich bin eigentlich immer nur zu Ketten-Friseu
...mehr

Gitta:
Na, da mache ich doch auch gerne mit:Ich möc
...mehr

Sonja :
Entspricht voll DIR!
...mehr

Sonja :
Super, dieser Satz und diese Überschrift!!!
...mehr

Martina:
Bitte die untere kleine Schublade öffnen.
...mehr

Pusteblume:
Ich gehöre zu Letzteren. :-)
...mehr

Osti:
Es tut mir wirklich leid, was Du als kleines
...mehr

Hanna:
Ich gehe eigentlich gerne zum Friseur,aber me
...mehr