ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2007

ich würde ...

... wenn ich Deutschland wäre, nicht mehr am Eurovision Song Contest teilnehmen (und auch selbstverständlich keinen Cent mehr dazu bezahlen). Das Punkte-Geschachere an die Nachbarländer hat mit Bewertung der Musik nichts zu tun. Da könnte einem Künstler die Stimme versagen und er bekäme von den umgebenden Nationen jeweils 12 Punkte. Um Musik ... gehts beim "Song" Contest (schon lange) nicht mehr.

Ich würde auch, wenn ich Frankreich, England, Irland wäre, nicht mehr mitmachen. Sollen doch die bezahlen, die durch die Ländervervielfachung auf engem Raum profitieren.

Engelbert 12.05.2007, 23.48| (16/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild - auflösung

Das zurzeitige Headerbild ...

2007050802.jpg

... ist keine Sülze, sind keine Hüte ...

2007051205.jpg

... sondern viel, viel mehr Kalorien und hängt an der Wand des Cafes, in dem ich in Wiesbaden gefrühstückt hatte.

2007051203.jpg

Dieses Bild in größer gibt es hier.

Ein Wiesbadener Cafe mit Tradition ...

2007051206.jpg

... auf dessen Theke eine Sammelbüchse für die Bärenherz-Stiftung steht. So schließt sich der Kreis.
 

Engelbert 12.05.2007, 14.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

danke ...

... für Eure Anteilnahme !
 

Engelbert 12.05.2007, 13.42| PL | einsortiert in: alles alltägliches

hatt' mein wagen vollgeladen ...

2007051201.jpg

... mit vier großen Kisten - Inhalt: ca. 200 Videokassetten drin.

Wech damit:

2007051202.jpg

Auch wenn schon ein bißchen weh tut, dass die nun "sonstige Abfälle" sind. Es waren schöne Filme dabei ... aber ich hatte nicht mehr reingeschaut, welche Filme genau. Dann hätte ich ein paar behalten wollen.

Vermissen ? Wenn ich die Filme noch wüsste, die ich hatte, würde ich viele vermissen. Doch so sind das nur Nebel und Vermutungen. Aber wenn man schon nicht genau weiß, was man vermisst, dann war es auch nicht so wichtig das zu haben. Nicht "mehr" so wichtig.

Einen Film weiß ich ... den hätte ich gerne wieder. Den da. Leider steht da nicht dabei, ob die DVD auch deutsch spricht.
 

Engelbert 12.05.2007, 11.49| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

harre hoffnungsvoll

Ist mir neu ... man kann sich von Amazon anrufen lassen. Dann wartet man zwar ewige Schleifen, drückt Nummern, erfindet Bestellnummern (die dann doch niemand wissen will) und irgendwann hat man eine menschliche Stimme, die zu helfen bereit ist.

Die sich aber auch erst selbst schlau machen muss, denn das Nachverfolgen von verschickten, aber nie angekommenen Wunschzettelbestellungen geht über das Versandmenü des Bestellers und das bin ja nicht ich.

Immerhin: man kümmert sich und ich harre hoffnungsvoll der Dinge.
 

Engelbert 12.05.2007, 11.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Gitta:
Na, da mache ich doch auch gerne mit:Ich möc
...mehr

Sonja :
Entspricht voll DIR!
...mehr

Sonja :
Super, dieser Satz und diese Überschrift!!!
...mehr

Martina:
Bitte die untere kleine Schublade öffnen.
...mehr

Pusteblume:
Ich gehöre zu Letzteren. :-)
...mehr

Osti:
Es tut mir wirklich leid, was Du als kleines
...mehr

Hanna:
Ich gehe eigentlich gerne zum Friseur,aber me
...mehr

Karin v.N.:
Möge es weit hinter Dir bleiben...Diese Kind
...mehr

Adele(Freudental):
Nach deiner schweren Kindheit sorgst du jetzt
...mehr

Juttinchen:
Gott sei Dank.
...mehr