ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.07.2007

körperpflegetipp von beate

Den da kaufen. Hat sich bei der heutigen Hitze bestens bewährt.
 

Engelbert 16.07.2007, 20.54| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

brief an xyx

2007071601.gif

Da steigt in mir die Wut hoch !! Nicht, weil xyx an Selbstmord denkt, solche Gedanken (wer hat die noch nie gehabt ?) verurteile ich nicht.

Aber die Gründe !!

Sexualität ... ist doch scheissegal, wo man wie gepolt ist. Solange man seine sexuellen Bedürfnisse nicht gegen den Willen von Lebewesen aller Art auslebt, ist alles erlaubt. Nimm Dir Männer, Frauen, dich selbst oder Gießkannen und Stöckelschuhe. Wie auch immer, Hauptsache, es befriedigt dich. Und nur das ist wichtig. Die Blicke von Kleingeistern kannst du ignorieren, diese Menschen haben dir bisher nicht geholfen und da muss man auch keine Rücksicht drauf nehmen. Und auch du selbst kannst dich erlauben, wie du bist. Punkt.

Familie ... herrje ... das war doch nur ein Los, dass du da oben gezogen hast. Wenns passt, ists ein Hauptgewinn, aber denke immer dran: die Familie ist dir zugeteilt und wurde "nicht" von dir ausgesucht. Man sollte aber seine Freunde aussuchen. Tut die Familie nicht gut, dann weg damit. Weg in die Erinnerung und nicht ständig ausgraben. Das Leben mit neuen zu dir passenden Menschen gestalten.

Alle Steine auf dem Weg sind irgendwie zu bewältigen. Man kann die Privatinsolvenz machen, umziehen, alte Nichtfreunde emotional loslassen. Leben.

Denn tot ist tot. Und wie es da oben aussieht, wirst du irgendwann sowieso erfahren. Dann hat das auch noch Zeit. Vorher bitte hier unten schauen, was möglich ist. Und es ist viel möglich. So mancher lag schon dermaßen darnieder, dass er sich sicher war, die Sonne ist aus seinem Leben verschwunden. Doch irgendwann war sie wieder da ... wenn man sie zugelassen hat. Kleine Schritte gehn. Irgendwohin. Abseits der allzu bekannten und nicht funktionierenden Pfade.

Nimm all deine Tabletten und schmeiss sie ein paar bestimmten Menschen vor die Füße. Schrei sie dabei an "ich hab mich fürs Leben entschieden. Ohne euch".

Ob du ein Versager bist ? Das ist alles eine Sache der Meßlatte ... ja bist du denn Hochspringer oder was ? Nein ? Und warum lässt du dir dann von fremden Menschen die Latte hoch legen ? Deine Latte gehört dir (womit sich der Kreis zum Thema Sexualität wieder schließt).
 

Engelbert 16.07.2007, 16.21| (35/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

witz

Ein Gewerkschaftsfunktionär braucht einen Herzschrittmacher. Er geht zum Arzt.

Der fragt ihn: "Wollen Sie einen roten oder einen schwarzen?"

"Natürlich einen roten", sagt der Gewerkschafter aufgebracht.

Nach der Operation geht er zum Arzt und fragt: "Man sieht doch von außen gar nicht, ob der Herzschrittmacher rot oder schwarz ist. Was ist denn der Unterschied?"

Der Arzt ganz lapidar: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche!"
 

Engelbert 16.07.2007, 12.42| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Möge es weit hinter Dir bleiben...Diese Kind
...mehr

Adele(Freudental):
Nach deiner schweren Kindheit sorgst du jetzt
...mehr

Juttinchen:
Gott sei Dank.
...mehr

Killekalle:
Für viele Frauen ein Wohlfühlplatz. Für mi
...mehr

Regina:
Ich finde diesen Namen auch mal etwas anders
...mehr

christine b:
lieber engelbert, was du als kind erlebt hast
...mehr

Moni :
HOFFENTLICH!!!
...mehr

Margot :
Ich möchte wissen, was sich hinter der recht
...mehr

Margot :
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… so
...mehr

Ingrid S.:
Lieber Engelbert,dass Leben ist nicht immer g
...mehr