ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.11.2007

gebt ihnen den sound wieder

Es ist eine Minderheit, aber ich bekomme immer wieder Anfragen a la "hilfe, ich kann keine Musik mehr hören bei den Grußkarten" und ich habe bis heute nicht rausgekriegt, warum das so ist. Das muss von jetzt auf nachher passieren und ich vermute, dass bei diesen Nutzern eine Webseite oder Programm den Wave-Regler nach unten geschoben hat. Oder es hat etwas mit Quicktime zu tun. Herrje, gebt diesen Menschen den Sound wieder.
 

Engelbert 13.11.2007, 15.33| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

über die planke

Zitat "Weil er mal austreten musste, als er im Stau stand, wollte ein 34-Jähriger hinter die Leitplanke springen und sich erleichtern. Doch die Leitplanke entpuppte sich als Brückengeländer und der Mann stürzte sieben Meter tief. Der herbeigerufene Notarzt diagnostizierte bei dem Mann allerdings keine schweren Verletzungen, sondern nur einen Schock".

Daraus resultiert das 12. Autobahngebot: "du sollst nicht hinter, sondern "gegen" die Leitplanke pinkeln". Dieses Gebot gilt aber nur nachts.
 

Engelbert 13.11.2007, 13.42| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der mann und der käse

"Wohin läufst du" fragte der Mann den Käse. Der Käse antwortete ihm nicht. Lachend meinte der Mann "versuchs erst gar nicht, ich bin ja doch schneller" und aß den Käse.
 

Engelbert 13.11.2007, 09.21| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

44616mal ...

... so oft wurde in ALLesallTÄGLICH bisher kommentiert. Ist eine Wahnsinnszahl, für die es jetzt ein Wahnsinnsdankeschön gibt :)).

Engelbert 13.11.2007, 08.53| (7/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling :
So etwas zu erleben in so jungen Jahren finde
...mehr

Killekalle:
Ich kenne mehrere Frauen, die diesen ersten S
...mehr

ReginaE:
Die Vergangenheit holt einen ein, bis man sic
...mehr

lieschen:
unterste Schublade links, vielleicht sind da
...mehr

ladybird:
Die unterste kleine Schublade bitte :-)
...mehr

Ursel:
...die ersten Boten waren hier die Winterling
...mehr

Ursel:
... das ist auch immer wieder ein schöner An
...mehr

Hanna:
Ich würde ja so gerne unten rechts reinschau
...mehr

Karen:
Mach doch bitte mal die große rechte Tür au
...mehr

Licht:
Die Schublade unter dem Fenseher.
...mehr