ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2008

und plötzlich stand ich vor der oase ...

... denn der zweite Anruf dort führte mich zu einer freundlichen Frau, die mir als Ersatz für den einen kaputten CD-Regal-Boden gleich mehrere Böden vom Lieferanten schicken lässt. Einer hätte gereicht, aber es war mangels Nummer des Bodens nicht zweifelsfrei zu übermitteln, welcher Boden das ist und so gibts halt fünf davon. Die vier überzähligen darf ich behalten.

Danke für die Palmen, ich geh jetzt mein Kamel tränken.

Engelbert 26.02.2008, 14.11| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

anruf beim weltbild-kundencenter ...

... und da schallt mir gerade eben die Automatenstimme entgegen "guten Tag, sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Diese sind Montag-Donnstag von 9-17 Uhr".

Da fällt dir doch der Telefonhörer mitten in die Servicewüste.
 

Engelbert 26.02.2008, 13.59| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die jungen hängen

Immer wieder festzustellen: die Jungen hängen im Auto. Sie sitzen sehr ungerade vor dem Lenkrad, so nach rechts versetzt, als wenn es Mühe macht, gerade zu sitzen. Okay, ich hab früher auch gehängt. Bis mich die orthopädischen Notwendigkeiten eingeholt haben. Seitdem sitze ich gerade und auch ziemlich rückenlehnensteil.
 

Engelbert 26.02.2008, 10.30| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klemmen ist nicht

Mit Diuretika kannste vor allem eines: zu Hause bleiben. Denn bist du unterwegs, dann wirds eng. "Ich müsste mal" wird da ganz schnell zu "ich muss mal". Eine Minute später "ich muss sofort mal". Dann wirds auch schon unangenehm. Die Steigerung (auch schon erlebt): im Stau stehen, müssen aber nicht können. Da gewinnt das Wort Stau eine ganz neue Bedeutung.
 

Engelbert 26.02.2008, 10.29| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Ich kenne mehrere Frauen, die diesen ersten S
...mehr

ReginaE:
Die Vergangenheit holt einen ein, bis man sic
...mehr

lieschen:
unterste Schublade links, vielleicht sind da
...mehr

ladybird:
Die unterste kleine Schublade bitte :-)
...mehr

Ursel:
...die ersten Boten waren hier die Winterling
...mehr

Ursel:
... das ist auch immer wieder ein schöner An
...mehr

Hanna:
Ich würde ja so gerne unten rechts reinschau
...mehr

Karen:
Mach doch bitte mal die große rechte Tür au
...mehr

Licht:
Die Schublade unter dem Fenseher.
...mehr

Schnecke:
Würde gerne die obere kleine Schublade sehen
...mehr