
bier mit strohhalm
Â
Engelbert 26.08.2008, 22.41| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges
88 blümchen (34)

Theodor Matthei (1857-1920)
Â
Engelbert 26.08.2008, 17.24| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: malerei
so mehr oder weniger kleinigkeiten
Textkontrolle - erledigt. Zweimal hab ich den Autor nachgetragen, zwei Mal hab ichs sein gelassen, weil die Gestaltung das nicht hergab. Mein Name steht ja auch nicht unter meinen Texten. Und es gibt evtl. die Textnachweisseite. Ein Blatt musste ich ganz neu gestalten, weil ich festgestellt habe, dass der Spruch, obwohl allgemeiner Sprachgebrauch, dennoch nicht copyrightfrei ist. Dafür ist das neue Blatt viel, viel schöner :).
Textnachweisseite - da steht dann drin, welche Texte/Wortfindungen von mir sind. Zumindest ist das so gedacht ... ob ichs wirklich hin schreibe, weiß ich noch nicht. Bin am Überlegen, was ich auf diese zusätzlichen Seiten, wo Herausgeber, Bildnachweis, Textnachweis so stehen, draufschreibe. Drauf sein "muss" nur der Herausgeber, alles andere ist ein "kann", weil Gestaltungen und Worte automatisch geschützt sind.
gedruckt in - das kommt drauf, weil es eben nicht "printed" und "Hong Kong, Malaysia oder China" ist, sondern "gedruckt" und "Deutschland".
Engelbert 26.08.2008, 16.48| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:
mitgetanzt
Wiegeschritt, das war Tango ... Rück-Seit-Ran war ... hmm ... langsamer Walzer. Ja, ich glaub, ich hab Tango und langsamer Walzer gemischt *gg*. Womit ich als Erfinder des langsamen Wiegetangos in die Annalen eingehe ;)).
Chachacha ...
Engelbert 26.08.2008, 13.35| (7/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
ich werd noch wahnsinnig ...
Â
Engelbert 26.08.2008, 13.32| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:
kleingeld
Â
Engelbert 26.08.2008, 09.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
nach dem gestalten
- alle Kalenderblätter durchzuschauen, ob Rechtschreibfehler drin sind.
- alle Kalenderblätter durchschauen, ob Kommas und Punkte stimmen.
- alle Kalenderblätter durchschauen und rausschreiben, welche Zitate von mir stammen. Denn auf dem Blatt selbst stehts nicht drauf, dafür ist mein Name zu lang und außerdem sinds manchmal nur passende Wortfindungen, aber keine alleinstehenden Zitate. Auf der Textnachweisseite wird das aber genannt.
- ISBN-Nummer erfragen
Â
Engelbert 26.08.2008, 09.18| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2025 | ||
<<< | September | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 |
08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 |
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f