ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Dieses Bild hab ich vom Nachtspaziergang mitgebracht :).

Engelbert 23.06.2026, 01.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Da leuchtet das Glück.

vom 23.06.2026, 22.12
8. von Birgit W.

In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Beleuchtung sofort "Lichtverschmutzung!!" geschrien. Und - ganz ehrlich - bin ich verwundert, dass sich bisher niemand negativ hierzu geäußert hat.
Wir haben auch eine warmweiße Lichterkette an der Terrasse, die dämmerungsgesteuert ist und tagsüber solar auflädt sowie 3 oder 4 LED Solarleuchten, die an dem Weg zur Haustür in den Beeten stecken. Die Akkus sind so minimal bemessen, dass die Lichter gegen 1 Uhr aus sind.

vom 23.06.2026, 20.05
7. von ReginaE

Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in den Sinn

vom 23.06.2026, 15.19
6. von Therese

Glückspilze……..ganz viele!

vom 23.06.2026, 13.56
5. von Webschmetterling near Cologne

Gefällt mir sehr gut.

vom 23.06.2026, 09.19
4. von Rosi

Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Idee.

vom 23.06.2026, 09.01
3. von Ingrid S.

Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft,
darum Spaziergang von Vorteil, doch dein Schlaf evtl. übergangen und eher im "Unruhezustand"
hoffe du hat shlafen können und deine Pilzchen nochmal im Traum gesehen, Engelbert?
Obwohl ich meine die beleuchtungen sind für Tierchen auch nicht gut, wwolle eher ihre dunkle Nachtruhe, da gehen die Meinungen oft weit auseinander auch bei den Wissenschaftlern??

vom 23.06.2026, 07.46
2. von Baeaerin

Danke- wie nett das aussieht!

vom 23.06.2026, 06.09
1. von Trix

Das verschafft mir ein Morgenlächeln. Gibt also auch Nachts Motive.

vom 23.06.2026, 04.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr