
Ausgewählter Beitrag
die netto app
Die gute Netto App ist in letzter Zeit überraschend spendabel ... letzte Woche gabs zuerst 1 Liter Pflanzenmilch umsonst ... am Samstag dann 400 g Hähnchen-Innenfilet (das normalerweise 4,99 gekostet hätte) ... ich hab zweimal geschaut, aber das gabs wirklich umsonst ... diese Woche darf ich mir eine Tafel Schokolade abholen. Darf gerne so weiter gehen :).
Engelbert 23.06.2026, 22.44
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von ReginaE
Für mich würde sich keine der Apps rentieren.
Üblicherweise kaufe ich Grundnahrungsmittel und um ehrlich zu sein, was passiert mit all den kleinen Inhabergeführten Geschäften, die wirklich div. anderes haben? Wo man beraten wird, wo man stöbern kann?
Ich will weder Schoki noch Hähnchenbrustfleisch und wenn es geschenkt wäre. Da bin ich stur!!
Vorhin habe ich im türkischen Laden 1 kg Hackfleisch gekauft Rind+Lamm. Ja, es ist teurer und ich weiß genau so wenig wie von einem Sonderangebot bei xyz, ob das so stimmt was geschrieben steht.
Auf die Vielfalt will ich keinesfalls verzichten und unterstütze solche Lockvogelangebote nicht.
vom 24.06.2026, 16.50
Für mich würde sich keine der Apps rentieren.
Üblicherweise kaufe ich Grundnahrungsmittel und um ehrlich zu sein, was passiert mit all den kleinen Inhabergeführten Geschäften, die wirklich div. anderes haben? Wo man beraten wird, wo man stöbern kann?
Ich will weder Schoki noch Hähnchenbrustfleisch und wenn es geschenkt wäre. Da bin ich stur!!
Vorhin habe ich im türkischen Laden 1 kg Hackfleisch gekauft Rind+Lamm. Ja, es ist teurer und ich weiß genau so wenig wie von einem Sonderangebot bei xyz, ob das so stimmt was geschrieben steht.
Auf die Vielfalt will ich keinesfalls verzichten und unterstütze solche Lockvogelangebote nicht.
vom 24.06.2026, 16.50
8.
von Birgit W.
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minuten Aufwand, und mir ist sch***egal, ob irgendwer in Russland, China oder Amerika weiß, dass Frau W. heute eine Tafel Schokolade geschnorrt hat.
vom 24.06.2026, 14.49
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minuten Aufwand, und mir ist sch***egal, ob irgendwer in Russland, China oder Amerika weiß, dass Frau W. heute eine Tafel Schokolade geschnorrt hat.
vom 24.06.2026, 14.49
7.
von Hanna
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
vom 24.06.2026, 13.28
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
vom 24.06.2026, 13.28
6.
von gisa
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter sind....*Ironie aus*
vom 24.06.2026, 12.34
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter sind....*Ironie aus*
vom 24.06.2026, 12.34
5.
von Chris
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woche ein Geschenk, wenn man dort einkauft.
Mein wollte es mir nicht glauben, aber da ich dort dreimal die Woche vorbei komme und eigentlich immer auf dem Weg zum Zug mir noch etwas zu trinken kaufe, bekomme ich jede Woche ein Geschenk.
Die Netto-APP muss ich mal wieder aktivieren, denn ich war dort vorgestern einkaufen, und hatte vergessen, dass ich auch die Netto-APP auf dem Handy habe.
Erst fand Göga die APPs doof und zeitaufwändig, aber mittlerweile möchte er ein Smartphone im Auto haben, damit wir immer mit dem dann einkaufen gehen und ich ja nicht immer beim Einkaufen dabei bin.
vom 24.06.2026, 11.51
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woche ein Geschenk, wenn man dort einkauft.
Mein wollte es mir nicht glauben, aber da ich dort dreimal die Woche vorbei komme und eigentlich immer auf dem Weg zum Zug mir noch etwas zu trinken kaufe, bekomme ich jede Woche ein Geschenk.
Die Netto-APP muss ich mal wieder aktivieren, denn ich war dort vorgestern einkaufen, und hatte vergessen, dass ich auch die Netto-APP auf dem Handy habe.
Erst fand Göga die APPs doof und zeitaufwändig, aber mittlerweile möchte er ein Smartphone im Auto haben, damit wir immer mit dem dann einkaufen gehen und ich ja nicht immer beim Einkaufen dabei bin.
vom 24.06.2026, 11.51
4.
von Hanna
So lockt man Kunden in das Geschäft!
Dann nimmt man Dieses oder Jenes noch mit und schon ist der Zeck erfüllt!
Ich sehe ja noch Sinn darin,wenn man immer im selben Geschäft kauft!
Ich gehe meist in drei unterschiedliche Geschäfte zum einkaufen und achte schon auch auf Sonderangebote,aber diverse Apps habe ich nicht auf meinem Handy! Mein Einkaufsverhalten geht auch überhaupt niemand was an!
vom 24.06.2026, 10.58
So lockt man Kunden in das Geschäft!
Dann nimmt man Dieses oder Jenes noch mit und schon ist der Zeck erfüllt!
Ich sehe ja noch Sinn darin,wenn man immer im selben Geschäft kauft!
Ich gehe meist in drei unterschiedliche Geschäfte zum einkaufen und achte schon auch auf Sonderangebote,aber diverse Apps habe ich nicht auf meinem Handy! Mein Einkaufsverhalten geht auch überhaupt niemand was an!
vom 24.06.2026, 10.58
3.
von Doro/Pfalz
Hab auch schon einige Dinge umsonst über Netto App bekommen. Gerade eine Tüte Erdnuss Flips. Leider muss man alles vorher angucken und erst aktivieren, sonst bekommt man nix. Trotzdem eine gute Sache!
vom 24.06.2026, 08.55
Hab auch schon einige Dinge umsonst über Netto App bekommen. Gerade eine Tüte Erdnuss Flips. Leider muss man alles vorher angucken und erst aktivieren, sonst bekommt man nix. Trotzdem eine gute Sache!
vom 24.06.2026, 08.55
2.
von Ingrid S.
Ich habe keine Apps und Co, dass soll auch so bleiben....dieses Lobbydenken, geht mir auf den Geist, überall Apps, ein Graus ....klar wer Apps besitzt bekommt manches umsonst oder verbilligter, diesen Strom mace ich nicht mit,
bekomme auch so Sonderangebote...aber die ich mir selber aussuche.
vom 24.06.2026, 06.52
Ich habe keine Apps und Co, dass soll auch so bleiben....dieses Lobbydenken, geht mir auf den Geist, überall Apps, ein Graus ....klar wer Apps besitzt bekommt manches umsonst oder verbilligter, diesen Strom mace ich nicht mit,
bekomme auch so Sonderangebote...aber die ich mir selber aussuche.
vom 24.06.2026, 06.52
1.
von Birgit W.
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes anderes geholt. Schoki war am Montag keine da, komme aber morgen wieder dort vorbei. Mein Mann ist immer entsetzt, wenn ich mit den Gratis-Coupons zu Lidl und Kaufland marschiere, bei Edeka (unserer ist digital noch ein bißchen rückständig) die Coupons aus der Werbung ausschneide. Kriegt sich aber nicht mehr ein, wenn ich meine "Ömme-Beute" auspacke :). Dazu die App Rabatte, Boni ... es rentiert sich.
vom 23.06.2026, 23.36
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes anderes geholt. Schoki war am Montag keine da, komme aber morgen wieder dort vorbei. Mein Mann ist immer entsetzt, wenn ich mit den Gratis-Coupons zu Lidl und Kaufland marschiere, bei Edeka (unserer ist digital noch ein bißchen rückständig) die Coupons aus der Werbung ausschneide. Kriegt sich aber nicht mehr ein, wenn ich meine "Ömme-Beute" auspacke :). Dazu die App Rabatte, Boni ... es rentiert sich.
vom 23.06.2026, 23.36
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort Darm), wäre es für mich kontraproduktiv, Schoko zu hamstern. Besonders bei Huhn grundsätzlich nur Bio oder zweitbeste Haltungsform, also da bin ich relativ stur…
Pflanzenmilch: Kann auch für mich weg wegen Zucker, ohne Zucker bäh!
Ich gebe aber zu: Man bekommt gern etwas “geschenkt,”’und Geschenke …
Oje jetzt hab ich ein Gefühl von Entzug! *lächl
vom 25.06.2026, 07.24