
Ausgewählter Beitrag
etwas warmes braucht der mensch
Es kann draußen noch so warm sein ... ich brauche dennoch einmal am Tag etwas Warmes zu essen ... nur kalt essen kann Beate problemlos ... bei mir darfs einmal am Tag etwas Warmes sein.
Engelbert 21.06.2026, 20.09
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von Birgit W.
Deswegen gibt es heute bei und den bereits seit Samstag verschobenen Flammkuchen.
vom 22.06.2026, 17.10
Deswegen gibt es heute bei und den bereits seit Samstag verschobenen Flammkuchen.
vom 22.06.2026, 17.10
8.
von Killekalle
Mittags warm und Abends kalt.
So hat sich das eingbürgert. Der Mann an meiner Seite wäre traurig, bekäme er nicht sein warmes Essen. Mir wäre es egal.
vom 22.06.2026, 12.53
Mittags warm und Abends kalt.
So hat sich das eingbürgert. Der Mann an meiner Seite wäre traurig, bekäme er nicht sein warmes Essen. Mir wäre es egal.
vom 22.06.2026, 12.53
7.
von Lieserl
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber meistens wird gekocht. Auch bei 35 Grad. Einmal am Tag war Warmes im Bauch ist auch bei Hitze nicht verkehrt.
Ich trink aber auch bei Hitze keine eiskalten Getränke sondern am liebsten lauwarmes Leitungswasser.
vom 22.06.2026, 09.49
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber meistens wird gekocht. Auch bei 35 Grad. Einmal am Tag war Warmes im Bauch ist auch bei Hitze nicht verkehrt.
Ich trink aber auch bei Hitze keine eiskalten Getränke sondern am liebsten lauwarmes Leitungswasser.
vom 22.06.2026, 09.49
6.
von Ingrid S.
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspar auch bei Sommerhitze gerne, wir essen immer egal welche Jahreszeit lieber warm,
Im Herbst/winter oft 2x.
vom 22.06.2026, 08.53
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspar auch bei Sommerhitze gerne, wir essen immer egal welche Jahreszeit lieber warm,
Im Herbst/winter oft 2x.
vom 22.06.2026, 08.53
5.
von Angelika V.
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein Problem. Und trotzdem koche ich jeden Tag. Für meinen Mann (Fraktion Engelbert :-) ) und meine Mutter (alte Schule - um 12 Uhr gibt es Mittagessen)
vom 22.06.2026, 07.35
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein Problem. Und trotzdem koche ich jeden Tag. Für meinen Mann (Fraktion Engelbert :-) ) und meine Mutter (alte Schule - um 12 Uhr gibt es Mittagessen)
vom 22.06.2026, 07.35
4.
von gerhard aus bayern
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke täglich mindestens einen liter warmen tee.
vom 22.06.2026, 06.29
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke täglich mindestens einen liter warmen tee.
vom 22.06.2026, 06.29
3.
von Baeaerin
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Magen freut sich immer über warmes Essen und Getränke, zb Tee ihn der Sommerhitze!
vom 22.06.2026, 05.24
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Magen freut sich immer über warmes Essen und Getränke, zb Tee ihn der Sommerhitze!
vom 22.06.2026, 05.24
2.
von Lina
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie hoch die Außentemp. ist.
vom 21.06.2026, 21.27
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie hoch die Außentemp. ist.
vom 21.06.2026, 21.27
1.
von Hans
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der Hitze grillen. Einen Braten bräuchte ich jetzt nicht.
vom 21.06.2026, 20.24
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der Hitze grillen. Einen Braten bräuchte ich jetzt nicht.
vom 21.06.2026, 20.24
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



so wie du mag ich auch gerne was warmes zu essen, bei jeder witterung. gar 2x was warmes habe ich gerne im winter, wenn es kalt ist und schneit,dann koche ich abends noch ein süppchen.
vom 22.06.2026, 18.05