ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

etwas warmes braucht der mensch

Es kann draußen noch so warm sein ... ich brauche dennoch einmal am Tag etwas Warmes zu essen ... nur kalt essen kann Beate problemlos ... bei mir darfs einmal am Tag etwas Warmes sein.

Engelbert 21.06.2026, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

so wie du mag ich auch gerne was warmes zu essen, bei jeder witterung. gar 2x was warmes habe ich gerne im winter, wenn es kalt ist und schneit,dann koche ich abends noch ein süppchen.

vom 22.06.2026, 18.05
9. von Birgit W.

Deswegen gibt es heute bei und den bereits seit Samstag verschobenen Flammkuchen.

vom 22.06.2026, 17.10
8. von Killekalle

Mittags warm und Abends kalt.
So hat sich das eingbürgert. Der Mann an meiner Seite wäre traurig, bekäme er nicht sein warmes Essen. Mir wäre es egal.

vom 22.06.2026, 12.53
7. von Lieserl

Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber meistens wird gekocht. Auch bei 35 Grad. Einmal am Tag war Warmes im Bauch ist auch bei Hitze nicht verkehrt.
Ich trink aber auch bei Hitze keine eiskalten Getränke sondern am liebsten lauwarmes Leitungswasser.

vom 22.06.2026, 09.49
6. von Ingrid S.

Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspar auch bei Sommerhitze gerne, wir essen immer egal welche Jahreszeit lieber warm,
Im Herbst/winter oft 2x.

vom 22.06.2026, 08.53
5. von Angelika V.

Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein Problem. Und trotzdem koche ich jeden Tag. Für meinen Mann (Fraktion Engelbert :-) ) und meine Mutter (alte Schule - um 12 Uhr gibt es Mittagessen)

vom 22.06.2026, 07.35
4. von gerhard aus bayern

ich esse jeden tag etwas warmes und trinke täglich mindestens einen liter warmen tee.

vom 22.06.2026, 06.29
3. von Baeaerin

Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Magen freut sich immer über warmes Essen und Getränke, zb Tee ihn der Sommerhitze!

vom 22.06.2026, 05.24
2. von Lina

Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie hoch die Außentemp. ist.

vom 21.06.2026, 21.27
1. von Hans

Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der Hitze grillen. Einen Braten bräuchte ich jetzt nicht.

vom 21.06.2026, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr