ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2004

queckermann


Ist mir jetzt erst bewusst geworden: Quelle und Neckermann sind ja eins. Irgendwann wird es "eine" Firma geben mit zich Katalogen, die alle vorgeben, ein anderer zu sein. Aber das Geld fliesst nur in eine Kasse.

Für den Verbraucher wäre es besser, wenn keine marktbeherrschenden Fussionierungen stattfinden düften. Dafür gibts zwar das Kartellamt, aber ich hab so das Gefühl, dass die schon mal gnädig ja sagen. Irrtum möglich.
 

Engelbert 23.09.2004, 23.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rundfunkgebühren


Zur allgemeinen Beruhigung evtl. erhitzter Gemüter: Wer schon die ganze Zeit Rundfunkgebühren bezahlt (und das dürften fast alle sein), wird ab 2007 nicht zusätzlich für den PC Gebühren zahlen müssen. Nur wer weder Radio noch Fernsehen hat, aber PC, der muss dann erstmalig Gebühren zahlen. Es bleibt also alles wie es bisher ist.

Betroffen werden von der Regelung überwiegend Gewerbetreibende.

PS: wer bisher schwarz sieht und hört, für den dürfte sich ab 2007 auch nix ändern ;).
  

Engelbert 23.09.2004, 23.39| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

heute ...


Stimmung: durchwachsen

Essen: Hähnchen süßsauer mit Reis, wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben fast zwei Stunden beim Arzt gewartet und es uns nachher gemütlich bei unserem Chinesen gutgehen lassen

Wetter: sehr feucht

Musik: nix 

Lesen: Bild der Frau

Negativ: ich fahr dermaßen ungern bei Regen und Dunkelheit

Positiv: wenn man bewirken kann, dass ein Mensch seine verschlossenen Gefühle am Rauslassen ist, dann ist das eine wunderschöne Sache

Menschen: die Dame, die in rot und im Regen für Geld ins Trockene gehen und das Rote ausziehen würde

Lektion: manches ist schwieriger, als man glaubt, weil mans gerne verdrängt und sich der auf einem zukommenden Lektion gar nicht bewusst ist

5 Minuten: aufgeregt, dass ich schon wieder 10 € für einen Arzt und 15 € für Medikamente losgeworden bin

Website: mal bei den schönen Harenberg-Kalendern gestöbert
 

Engelbert 23.09.2004, 22.04| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

die yingyang-katze




 

Engelbert 23.09.2004, 13.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Ganz oben steht "Uwelka", da finde ich im Lex
...mehr

Engelbert:
Wir "brauchen" die auch nicht, aber wir "woll
...mehr

Hanna:
Mag ich auch gerne,aber dazu brauche ich kein
...mehr

Xenophora:
Fischers Fritze fischte frische Fische. Frisc
...mehr

Engelbert:
Hab grad gelesen, dass Erbsenschrot vorher ge
...mehr

Therese:
….was man halt so manchmal irgendwo einsamm
...mehr

Phoenixe:
Unter Erbsenschrot finde ich dann auch deutsc
...mehr

Phoenixe:
Erbsengrütze heißt das wohl. Da spuckt mir
...mehr

Webschmetterling:
Das geht noch, kann man gut nachsprechen-Aber
...mehr

Engelbert:
Das ist kein Pürree ... das sind noch so
...mehr